Frage von Moritz4, 10

Den perfekten App Baukasten für meine Idee?

Hallo,

Ich suche einen App Baukasten der natürlich nicht sehr, sehr viel kostet aber auch nicht sehr sehr billig ist.
Der Kunde soll sich gleich anmelden mit Adresse und alles können, sobald er in die App kommt, und bekommt dann immer Push Nachrichten sobald ich ein neues Produktangebot hinzufüge.

Der Nutzer kann das Produkt einfach anklicken und sofort mit dem Passwort bestätigt, und das Produkt wird zu dem Kunden geschickt.

Ich möchte es deshalb lieber mit einem App Baukasten machen weil eine eigene App programmieren wäre viel Arbeit.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen Moritz Deussl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeeTier, Community-Experte für programmieren, 3

So etwas gibt es nicht. Punkt. :)

Was du suchst, ist eine eierlegende Wollmilchsau. :)

Du musst abwägen zwischen Einsteigerfreundlichkeit oder der möglichen Funktionalität. Beides schließt sich prinzipbedingt aus. Und genau aus diesem Grunde kann es so etwas auch nicht geben.

Wähle also entweder aus ...

  1. ... einem Baukasten mit begrenztem Funktionsumfang,
  2. ... oder entwickle selbst, wobei praktisch keinerlei Grenzen gesetzt sind.

Viel Erfolg! :)

Antwort
von heilwigkenner, 6

Eine vernünftige App bekommst du mit einem App-Baukasten nie hin. Wenn du sowieso Geld in die Hand nehmen willst, solltest du lieber jemanden beauftragen, die App zu schreiben, wenn du selbst es nicht machen möchtest.