Frage von TheMicro, 21

Den PC mit diesen Komponenten nehmen?

Habe mir auf warhouse2 einen PC nach dem Budget von 1.500 € ausgesucht www.warehouse2.de/de/pc-budget

Sollte man daran was ändern?

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 18

Nein, der PC ist sehr gut. Kannst du prinzipiell so bestellen. Ich würde auch den schnellen Ram drin lassen. Eventuell ein anderes Gehäuse, weil das ja reine Geschmackssache ist. Ansonsten ist das alles super. Beim Mainboard kann man sich das MSI Gaming Carbon überlegen, welches eine Refresh-Version ist und keinen Killer-Lan-Adapter verbaut hat, der mir zumindest anfangs Probleme machte. Aktuell scheinen sie aber auch hier die Treiber im Griff zu haben. Könnte ich aber entscheiden, würde ich die paar Euro zum Carbon auch noch bezahlen. Ob die Toshiba - Platte nun besonders gut ist, weiß ich nicht. Aber wird schon passen. Persönlich würde ich hier zu WD Blue greifen.

Kommentar von TheMicro ,

Danke für die schnelle und kompetente Antwort : )

Antwort
von Sleighter2001, 20

Nicht bei Warehouse 2 kaufen! Bis du den Pc hast kanns Weihnachten werden

Kommentar von TheMicro ,

Welcher Anbieter wäre eine Alternative?

Kommentar von Marbuel ,

Mindfactory oder Alternate. Alternate find ich am besten, aber die sind ein gutes Stück teurer. Außerdem kostet der Zusammenbau bei beiden ca. 100 Euro. Die würde ich aber auch bezahlen. Denn für weniger weißt du ganz genau, dass das Ding so schnell wie möglich von einer Hilfskraft zusammengefrickelt wird. Caseking bietet sowas auch an. 

Kommentar von Hairgott ,

Ne, du kannst ihn schon kaufen. Jedoch solltest du keinen PC bestellen, wenn Weihnachten usw. ist, weil da sind die immer extrem beschäftigt.

Kommentar von Extrawissen ,

Alternate ist echt ein Abzocker!

Antwort
von TheMicro, 11

Danke für die Hilfe