Frage von Vollhorst123, 496

Den Partner zum ersten Mal nackt sehen...würdet ihr ihn ausziehen oder will / soll er es selbst machen?

Antwort
von NackterGerd, 354

Kann sicher nicht generell beantworten

Aber beim Küssen langsam entgleider zu werden ist schon cool

Kommt aber ganz auf die Situation und deinen Freund an.

ICh würde beim schmusen damit anfangen - wenn es ihm gefällt wirst du es merken, wenn er negativ reagiert dann lass ihn sich selbst ausziehen

Kommentar von Vollhorst123 ,

Ich hab noch keinen Partner...

aber so habe ich es mir auch gedacht / vorgestellt...hätte ja sein können, dass irgendetwas beliebter / gewollter ist :)

Kommentar von NackterGerd ,

Ich liebe es ausgezogen zu werden, aber bin mir  sicher  das das nicht 100% auf alle Menschenken zurtifft

Antwort
von thplayerx, 305

Kommt immer ein wenig auf die Situation an, wenn man es zu Hause macht, kann man es ja integreiren. Aber wenn du dich mit deinem Partner im Schwimmbad triffst oder so, dann sollte man sich natürlich selber ausziehen.

Gibt also keine eindeutige Lösung. Sonst könnte man auch den Partner frage, wie er/sie es am besten findet.

Gruß

Kommentar von Vollhorst123 ,

Nee, meine es beim Intimen / Sex und nicht im Schwimmbad :)

Antwort
von Otilie1, 267

na das ergibt sich doch von ganz alleine wenn es soweit ist  ,-))))))))))

Kommentar von Vollhorst123 ,

ich weiß, aber nicht da es dann heißt / hieße, man würde keine Innitiative ergreifen oder so :)

Kommentar von Vollhorst123 ,

ich mein, man wäre ja aufgeregt und denkt, man macht alles falsch :D

Antwort
von Jaklyn, 201

gegenseitig macht viel mehr spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten