Den Partner überraschen wenn er mich auszieht?

6 Antworten

Weiß nicht ob man so etwas machen sollte.

Ist ja für immer ,würde davon abraten.

Vielleicht eineinhalb seinen Namen schreiben über den Intimbereich und darunter " für Dich "...

Ein Pircing ist nicht ganz ungefährlich und ein Tattoo geht nur mit Laser wieder weg....

Es gibt so Glitzersteinchen, die man sich in manchen Kosmetikstudios, die auch Waxing machen, aufkleben lassen kann. Die sind nicht dauerhaft, aber sie sollen lange halten. Zudem kann man sich Intimfrisuren machen oder machen lassen

Man könnte halt höchstens besonders heiße Unterwäsche oder verschiedene Intimefrisuren oder Bauchnabelpiercing oder so nehmen :)

bauchnabelpiercing hab ich auch vorgeschlagen aber sie meinte hätte eh jede 2. 😂

@minachina

Ja mir würde jetzt selber nicht so viel einfallen vtl einfach in  nem Sexshop nach Unterwäsche suchen ^^

Da kann sie sich ja von einem Piercer beraten lassen.. oder einfach mal googeln.

Ne, das ist überhaupt nicht schön sollte sie lieber mal lassen