Frage von minachina, 241

Den Partner überraschen wenn er mich auszieht?

Also ne Freundin hat mich gefragt wie sie ihre liebespartner 'überraschen' kann wenn sie, sie ausziehen. Sie hat sich überlegt ein Piercing zu machen weil sie keine Tattoos mag aber sie ist sich nicht sicher und ich hab keine Ahnung was man in der intim Zone alles machen kann. Hat jemand Vorschläge ? Irgendwas kreatives oder so?

Antwort
von Franzona, 155

Es gibt so Glitzersteinchen, die man sich in manchen Kosmetikstudios, die auch Waxing machen, aufkleben lassen kann. Die sind nicht dauerhaft, aber sie sollen lange halten. Zudem kann man sich Intimfrisuren machen oder machen lassen

Antwort
von Schlauerfuchs, 101

Weiß nicht ob man so etwas machen sollte.

Ist ja für immer ,würde davon abraten. 

Vielleicht eineinhalb seinen Namen schreiben über den Intimbereich und darunter " für Dich "...

Ein Pircing ist nicht ganz ungefährlich und ein Tattoo geht nur mit Laser wieder weg....

Antwort
von Janka112, 138

Man könnte halt höchstens besonders heiße Unterwäsche oder verschiedene Intimefrisuren oder Bauchnabelpiercing oder so nehmen :)

Kommentar von minachina ,

bauchnabelpiercing hab ich auch vorgeschlagen aber sie meinte hätte eh jede 2. 😂

Kommentar von Janka112 ,

Ja mir würde jetzt selber nicht so viel einfallen vtl einfach in  nem Sexshop nach Unterwäsche suchen ^^

Antwort
von Kirschkerze, 100

"Sie hat sich überlegt ein Piercing zu machen"

Dann is aber erst mal Sense mit Sex für zwei Wochen, das weiß sie oder? ;)

Kommentar von minachina ,

hahhaha tja keine Ahnung aber sie hat sich bestimmt informiert

Antwort
von Schocileo, 79

Da kann sie sich ja von einem Piercer beraten lassen.. oder einfach mal googeln.

Antwort
von Ambkr, 104

Ne, das ist überhaupt nicht schön sollte sie lieber mal lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community