Frage von Milla1998, 88

den orgasmus einer frau aufhalten?

hi meine frage bezieht sich auf den orgasmus der männer den man ja aufhalten kann wenn etwas in den penis einführt um den orgasmus halt schöner zu machen. gibt es soetwas auch für frauen?

Antwort
von RFahren, 56

Beim Lecken kann man den Orgasmus einer Frau recht gut steuern und die durch feinfühlige Dosierung der Zärtlichkeiten auch ein gutes Weilchen hinhalten.

Dazu muss man den Druck und die Geschwindigkeit entsprechend anpassen und auch immer wieder mal zurücknehmen. Morddrohungen ("ich bring' Dich um, wenn Du nochmal aufhörst...") können an dieser Stelle getrost ignoriert werden... ;-)

Wenn man die dann ein gutes Weilchen kurz vor dem Höhepunkt gehalten hat, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen, folgen meist besonders heftige Orgasmen...

Wenn man es allerdings übertreibt kann man die Frau auch überreizen und dann wird es erstmal nix mit dem Orgasmus...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Maikiboy29, 65

Was soll man denn in den Penis einführen?

Vielleicht wenn eine Frau geleckt wird und der, der die Frau leckt immer wieder kurz davor aufhört.

Antwort
von Plattenspeeler, 48

Was bitte schön soll der Mann denn in den Penis einführen, ohne etwas kaputt zu machen. Selbst wenn man das machen würde könnte der orgasmus nicht aufgehalten werden, nur der Samenerguss.

Wenn du den Orgasmus aufhalten willst mußt du halt ganz einfach üben,. Z.B. an etwas ganz anderes denken.

Denk an die nächste Arbeit oder sonst etwas, was nichts mit Sex zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten