Frage von laddy25, 179

Den Nintendo 3DS auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo haben ein nintendo 3ds für unseren sohn gekauft und da ist ein pin drine und wir wollten den auf werkseinstellung zurücksetzen kann mir da einer helfen ob mann das auch anders machen kann finde es nur schade da wir den gebraucht gekauft haben und auch nicht wissen wie der pin ist danke in vor raus und hoffe auf schnelle antworten

Antwort
von CLEBA, 179

Wenn ihr den 3ds gebraucht gekauft habt, fragt beim verkäufer nach dem code für die Altersbeschränkung( ist wohl das was sie meinen, da mir ein pin als solches unbekannt ist).

weiß er den code nicht mehr evtl beim Nintendosupport anrufen, die können soweit ich weiß (hab ich zumindist mal irgendwo gehört) einen 24h gültigen Generalschlüssel zuschicken

Kommentar von WeinWasser ,

Beides richtig.

Der Verkäufer ist sogar verpflichtet den Code rauszurücken, sonst kann man mit der Konsole ja nichts anfangen. Es sei denn er hat sie ausdrücklich gesperrt verkauft.

Und der Support kann Spezialschlüssel erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten