Frage von GamerGirl2016, 93

Den Namen einer Person aus einer Serie heraus finden?

Geht das? Wenn ja bitte helft mir!

Antwort
von pedde, 30

Da die Serie so uninteressant ist, dass sie nicht mal bei Wikipedia, Moviepilot oder IMDB auftaucht, wird es schwer die Schauspielering heraus zu bekommen, da es sich ja in solchen Serien ja um reine "Amateurschauspieler" handelt - wie früher bei den ganzen Gerichtssendungen. Nicht mal im Videotext steht da war oder ein User schreibt einen Blog darüber. Daher wirst du im Internet die Person nicht im Zusammenhang mit der Serie. Meines Erachtens auch nicht wichtig - aber schade für dich.

Dennoch drücke ich die Daumen, dass du die Nicole findest. Vielleicht ja bei Instagram oder so ;).

Antwort
von Xendom, 19

Sollte die Person hier keiner privat kennen und dir den Namen mitteilen, wirst du ihn nicht herausfinden. Eine typische RTL / RTL 2 Sendung, wo die "Schauspieler" nur bei einer Folge dabei sind und anschließend nie wieder zu sehen sind.

Antwort
von finkiRG, 45

Du googlest nach der Serie und der Folge in der die Person vorkommt und schaust dann welche Schauspieler mitspielen
Wirst dann schon den richtigen finden

Kommentar von GamerGirl2016 ,

Hab ich schon gefunden die Serie Staffel folge etc aber da steht halt nicht wie die heißt...

Das ist die Folge 45 von Straßencops...

"Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität muss sich um das Wohl von Leonie (17) kümmern, die von ihrem Freund Memet (20) nach allen Regeln der Kunst erniedrigt wird." Mehr steht da nicht.

Kommentar von finkiRG ,

hab auch geschaut und nichts gefunden sorry :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten