Den nächsten Schritt per Snapchat gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man geht "den nächsten Schritt" nicht im Internet, sondern im echten Leben, persönlich.

Um nicht in die Sparte "Chatkumpel" abzurutschen sollte man so schnell es möglich ist ein Treffen organisieren, im Internet ist es nicht möglich so mit einem Mädchen/ einer Frau zu interagieren wie wenn man sich bei einem Date (man muss es ja bei den ersten paar Treffen nicht so nennen) tritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Tagen? Und das über das Internet? Eh, meinetwegen, würde ich zwar niemals machen weil ich einen mehr oder weniger gesunden Menschenverstand besitze aber hey mach was du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
09.06.2016, 20:09

Sie kennen sich persönlich

0

frag sie mal, ob sie lust hat dich zu treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde mich auch treffen. Dass ist erstens unpersönlich, 2 kann man snaps ja nur kurz sehen, aber trotzdem.. dass ist nicht so gut. Tus einfach nicht. Glaub mir ich hatte das auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung