Den nächsten Schritt machen.... Wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der letzte Satz ist auf jeden Fall niedlich... bestimmt voll auffällig.

Denk mal nach Sportsfreund, was willst du ? Auffallen ! Also komm mal aus deinem *** raus  ;) Frauen sind Pussys, die machen selten bis gar nicht den ersten Schritt, warum ? Weil die meisten Männer sehr gerne den ersten Schritt machen und Frauen Männer mögen die sich nicht hinter anderen verstecken müssen sondern eine Person schätzen bei der sie sich "sicher" fühlen.

Kino ist kompletter Unsinn, 2 Stunden sitzen und nicht reden, dass ist kein Date. Wenn du am Anfang den Undercover Agenten spielen willst ,dann mache etwas augenscheinliches normales am Anfang um das Eis zu tauen ( Schlittschuh, Schwarzlicht Miningolf, recherchiere im Internet was für Aktivitäten man machen kann bei euch )

und danach lädst du sie zum Essen ein. Frauen stehen darauf von Männern zum Essen eingeladen zu werden ( Restaurant ), gerade in deinem Alter geht kein Junge jemals mit einer Frau essen, schon gar nicht bezahlt er die Rechnung ( du musst bezahlen hehe ).

Dein Bonus : Sie hat offensichtlich eine enge Freundschaft zu gleich 3 anderen Frauen, die kannst du ausnutzen für deine Zwecke. Erstmal musst du überdurchschnittlich nett zu den 3 Frauen sein, denn deine Liebe wird nach dem Essen von dir schwärmen und alles mögliche erzählen, hier kann positives Feedback seitens der 3 Frauen mehr Wert als Gold sein.

Nach dem Motto " Oh ja, er ist echt sehr charmant"  " ja, zu mir ist er auch voll nett". Warum das viel Wert ist ? Du sollst zeigen das du auch zu anderen Menschen nett bist, schließlich sind viele Kerle nur für eine Frau nett und zuvorkommend, andere behandeln sie nicht sonderlich gut -> Gerade hier musst du zeigen, dass du für jeden anderen Menschen die gleiche Person bist  sonst : Oh er ist also nur zu mir so.. hmm..

Ach ja : Wenn Frauen mit dir sehr gerne schreiben, dann heißt das Jackpot. Frauen sind nicht so wie Männer die mit 3 Frauen gleichzeitig schreiben könnten, sie "können" immer nur eine Person haben der sie alles erzählen. Wenn du dieser Mensch bist, kannst du darauf guten gewissens  aufbauen.

Männer haben oft das Gefühl, dass die Frauen, mit denen sie chillen, nicht "mehr" wollen sondern so bleiben möchten. Auch sie haben gewisse Instinkte die sie dazu verleiten gerne weiter zu gehen - Männer leben das nur offenkundiger aus.

Den symbolischen Korb bekommst du nur von Frauen bei denen du von 0 auf 100 springst. Je langsamer du letztendlich bist ( Charakterabhängig, wenn du siehst das sie eine starke Persönlichkeit hat, dann geht das alles viel besser ohne Stützräder und den ganzen Mist )

Ansonsten wirst du von keiner Frau jemals einen Korb bekommen, besonders wenn du in längeren Gesprächen etc Attraktivität und Persönlichkeit ausdrückst - Frauen sind nicht dumm, warum sollten sie einen Menschen ablehnen den sie selbst interessant finden ? 

Bleib am Ball, schnell wirst du dahinter kommen das man mit Frauen viel mehr Spaß haben kann als man denkt ;) 

PS. Du hast da bereits 3 weitere Frauen am Start, warum sollten die sehr oft ?NUR? mit dir chillen ? Weil sie dich mögen !!!!   Beweißt das du einen guten Charakter hast um entweder eine Frau für eine Beziehung zu suchen oder anderweitig Frauen sehr schätzt ;) ( Ich rede nicht von Sex ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist kein gutes Date. Es ist sogar sehr bitter dass man neben den ganz vielen Möglichkeiten der Welt, nicht über den Restauranttisch und dem Kinosessel hinauskommt. Man sitzt stillschweigend nebeneinander und richtet seinen Blick auf eine weiße Pappwand.... wenn ihr schon mal bei irgendjemanden bei euch zu Hause gewesen seid, dann ist das eine viel günstigere Ausgangsposition. Wichtig als erster Schritt ist der Frau gegenüber immer mal wieder tiefen Augenkontakt zu schenken und sie nebenbei zufällig zu berühren, z.B. am Unterarm, kurz an der Hand, am Rücken, an der Schulter etc. Körperkontakt löst das Bindungshormon Oxytocin aus und ist insbesondere in der Kennenlernphase relevant um nicht nur als Himbeerbubi wahrgenommen zu werden, der seine Begierde vor ihr versteckt und sich nur als besten Kumpel für sie ausgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde persönlich würde sie beim nächsten mal wenn sie bei dir ist oder du bei ihr, sie einfach Persönlich einladen zu etwas anderem vielleicht wo ihr beide ja mal zu zweit was macht. Außerdem würde ich erst nach einpaar Treffen ihr erst sagen das ich in sie verliebt bin und nich gleich beim ersten mal wo du sie einlädst.
Versuch alles um sie für die alleine beim Treffen zu haben:))
Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibbnqatar7
06.01.2016, 23:25

Also ich würde persönlich beim nächsten mal...
Sorry haha hab zwei mal nächsten mal geschrieben.

0

Ich würde sie zu dir nach Hause zum lernen einladen und dort, statt des Lernens mit einem Essen überraschen. Dort könnt ihr dann reden und so kannst du Zeit mit ihr allein verbringen und nicht nur zu 4.
Darüber hinaus ist es eine schöne Überraschung und sie sieht dass sie dir etwas bedeutet weil du dir Mühe gegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narave
06.01.2016, 23:21

auch ne sehr schöne, sehr persönliche idee :D

0
Kommentar von cupcake1412
06.01.2016, 23:23

Und man muss nicht den Mut aufbringen, wie es deine Idee verlangt. Den hätte ich nämlich nicht 😁

0

"hey, ich will ein date mit dir." is eindeutig, ja. was soll auch das herumgedruckse? spar dir das. sei "straight" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?