gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Den meisten Menschen sieht man nur „vor den Kopf“

gefragt von angelinajolieangelinajolie am 30.03.2009 um 1:14 Uhr

und nicht dahinter, will sagen: sie reden anders als sie denken, das gibt mir wiederum zu denken! Allerdings: hier im Internet scheint es mir manchmal so, als wenn dieses Sprichwort keinen Wert hätte!

Habt Ihr wie ich auch oft den Eindruck, als würden die Fragesteller hier im Internet und besonders bei GF sämtliche Tabus brechen, alle Hemmungen fallen lassen und Fragen stellen, die sie im wirklichen Leben so niemals zum Ausdruck bringen würden?

Nur im Schutze der Anonymität wird solch eine Offenheit gezeigt! Warum ist das so? Haben die keine Vertrauensperson, mit denen sie ihr Problem besprechen und evtl. auch lösen können?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe angelinajolie,

so interessant Deine Frage auch ist: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

brechen (47)
Tabu (30)
Fragesteller (10)