Hatte was mit einem (19) für 2 monate, das ist jetzt so 4 wochen her, weil er sich aufeinmal nich mehr gemeldet hat, obwohl er es denk ich schon auch ernst gemeint hat, hat sogar mal einen brief geschrieben er würde mich nie enttäuschen und bla. aufeinmal haben wir jetzt kein kontakt mehr, außer mal kurz geschrieben ohne grund gebt mir mal bitte gute tipps wie ich ihn wieder auf mich aufmerksam machen kann bzw was ich tun kann das er sich vielleicht wieder treffen will weil er merkt ich bin doch nicht so schlecht;) oder irgendwelche coolen sätze die ich ihm schreiben könnte um ihn nachdenklich zu machen!
immer wenn ich jemand auf mich aufmerksam machen wollte, habe ich die geheimnisvolle gespielt. an orten aufgetaucht (natürlich sah ich umwerfend aus SEXY aber NICHT NUTTIG, nur so das man sich was VORSTELLEN kann)wo er auch war, aber dann nicht gleich zu ihm hin und nerv,nerv,nerv sondern fröhlich wenn er dann gekommen ist und wenn er wieder weg war AUCH fröhlich. mach dich SCHICK schmeiß dich in schale. wenn er frägt hi wie gehts dir? sagst du zb: (mit einem verschmitzten lächel, fast schon ein bisschen sex,dreckiger stimme) "hmmmm GUT ." ein verträumtes lächeln danach und FRAG IHN DANACH BLOß NICHT WIE ES IHM GEHT!!! um so UNINTERESSIERTER und GLÜCKLICHER MAN WIRKT um so mehr will der andere einen... WER will denn schon eine NERVEN SÄGE? oder jemanden der einen VORWÜRFE macht oder irgendwas NEGATIVES? um so glücklicher und an ihm uninteressiert man ist, um so mehr wird er dich wieder haben wollen.(denn er versthet ja nicht warum du plötzlich nicht mehr auf ihn stehst) DAS ZIEHT IMMER aber ich gebe dir einen rat, sobald du wieder DU SELBER bist, wird er merken das du dich nur verstellt hast, und nicht das bist was er will... und dann wird es wieder auseinander gehen. geniese deine macht eine zeit lang, aber suche dir einen lieben, der dich mag SO WIE DU BIST, mit deinen fehlern. das ist mein tipp für dich

also coole sätze wollen männer auch nicht. Ehrlichkeit wäre gut. Einfach mal deine Gefühle aufschreiben ohne ihm Angst zu machen (also nicht: ich liebe dich unendlich und will für immer mit dir zusammen sein:)
Ansonsten einfach mal fragen ob ihr mal was zusammen macht, tanzen, kino ... der Rest sollte sich ergeben wenn er Interesse hat ... Männer wollen letztlich (ich kenne ja mein Geschlecht) meist das Eine ... gerade in dem Alter

Hast du das denn nötig? Er hat dir doch gezeigt daß er nichts mehr von dir will! Erspare dir eine Entäuschung ist gibt noch andere Jungs!!