Den Lapislazuli wegen seiner gesundheitlichen Wirkung nicht bei niedrigem Blutdruck anwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es aus.

Generell kann es sein das du empfindlich reagierst.

Ich selbst finde Lapis auch sehr schön und besitze einige, aber nur Trommelsteine, der Anhänger an meiner Tribalkette stört nicht so sehr weil ich die nur temporär bei Auftritten trage (habe auch extrem niedrigen Blutdruck von 90/65 und bin trotzdem noch nie bei einem Auftritt mit dem STein umgekippt). Wenn er dir schlechte Gefühle verusacht musst du ihn halt nur zu Dekozwecken verwenden und nicht als Handschmeichler nehmen. Behalte ihn aber in Ehren, er ist auch ein Stein der Freundschaft.

Steck ihn ruhig ein, er wird Dich nicht krankmachen. Es soll zwar so sein, daß gewissen Steine eine gewisse Wirkung haben, aber selbst wenn dem so wäre, wäre die Wirkung nicht so stark, daß sie irgendetwas stark beeinflussen könnte. Ich sehe so etwas als Phantasie....

Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Glaube, dass dieser L. für Dich ein Glücks- und Heilbringer ist und er wird es sein!!! Gruß Magiks :-) Zum Thema Meinungen der Freundinnen gibt es noch einen netten Spruch: "Wenn meine Freundin sagt, ich sehe gut aus, dann muss ich mich umziehen."

das ist humbug

:)

Vollkommener Quatsch