Frage von singer2233, 45

Den Krümmer vom Motorrad entkammern?

Der Krümmer von meine yamaha wr 125 x ist sehr stark gekammert. Wie viel PS bringt es ihn zu entkammern?

Antwort
von fuji415, 27

Welcher ist den gemeint Abgas oder Ansaug Krümmer da beides durch die Öffnungen des Zylinderkopfes Einlass&Auslass begrenzt wird gibt es da nichts an PS was dazukommt den die Menge die da durch kann bleibt ja gleich da kann der Krümmer 50 cm groß den Ein und Auslass begrenzen . 

Feuerwehrschlauch Wassermenge durch die einen Trinkhalm da kommt auch nicht mehr raus als der Trinkhalm durchlässt wie die kleine Öffnung das vor gibt und nicht was davor oder dahinter ist . 


Kommentar von migebuff ,

Mit "Krümmer" meinen die fast immer unsinnigerweise den kompletten Auspuff, egal von welchem Teil nun genau gesprochen wird.

Antwort
von machhehniker, 7

Ich gehe davon aus es handelt sich um einen Zweitakter, da wird es massive Leistungseinbussen geben wenn am Auspuff Etwas verändert wird.

Bei einigermassen modernen Zweitaktern bringt es nicht mehr PS sondern weniger PS wenn man den Auspuff verändert.

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 12

Ja, klar fährst du nur auf eigenem Gelände! Das nimmt dir hier sicher jeder ab!

Und selbst wenn - ist eure riesige Ranch so groß, dass es sich lohnt mehr PS zu haben?

Mensch, das hat nichts mit "moral aposteln" zu tun was noname68 geschrieben hat. Das ist die Realität.

Zum einen bist du sicher noch in der Probezeit und zum anderen ist Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Straftat und nicht nur Kavaliersdelikt.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von noname68, 30

vor allem bringt es den verlust der betreibserlaubnis und fahren ohne führerschein, geldbuße und ggf. fahrverbot

Kommentar von singer2233 ,

Ich fahre nur auf eigenem gelände. Aber danke fürs moral aposteln.

Kommentar von ApriliaRx ,

Du fährst eine Yamaha WR 125 X nur auf Privatgelände ? hahahahahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten