Frage von BattleShooter, 147

Den Krankesten Horrorfilm den es gibt?

Hallo Leute ich will mit meinen kollegen einen richtig Kranken gruseligen Horrorfilm schauen kennt ihr paar gute :D ?

Antwort
von Sharakan, 64

Gute Horrorfilme und kranke Horrorfilme sind was ganz unterschiedliches, auch wenn sich bei sowas ja immer die Meinungen scheiden.
Als gut würde ich z.B. Conjuring, TheRing, TheGrudge, oder auch Klassiker empfehlen, wie Halloween, die Freddy Krüger oder Chucky Filme.
Natürlich gibt's da dann auch noch Klassiker wie The Shining.

Als krank würde ich dann wirklich abgedrehte Filme und Splatter bezeichnen. Da z.B. TheCabinInTheWoods, Saw, Frontiers, Hostel, VHS, Evil Dead, oder was auch immer man selber am verstörensten findet.

LG

PS: Conjuring 2, bisher zwar nur im Kino (oder durch Streaming) anschaubar, lohnt sich aber zu 100% im Kino.
Der beste Horrorfilm, den ich je gesehen habe und auch generell ein verdammt guter Film auf so vielen Ebenen :D

Achja...Catakomben ein umstrittener Film. Habe ihn im Kino gesehen und das war hammer. Bei einem Horrorfilm kann das einen großen Unterschied machen, aber dennoch finde ich den wirklich gut, auch wenn andere einer anderen Meinung sind.

Antwort
von Siebot, 20

Krank und gruselig ist eine Mischung die sehr schwer herzustellen ist und gibt es in dem Sinne auch nicht wirklich...

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 31

Human Centipede 2 & American Guinea Pig steht ganz weit oben:3

Antwort
von Derfroheuser77, 19

Da die besten bereits erwähnt wurden, empfehle ich dir

Miss Undercover 2, Showgirls, Troll 2

Antwort
von MrSaintPrinz, 12

"A serbian film", und "Cannibal Holocaust" (ziehmlich alt) sind krank.

Sonst natürlich die komplette "human centipete" reihe.

Antwort
von SechsterAccount, 83

Evil dead

Kommentar von BattleShooter ,

Hab ich schon gesehen aber der is echt nice ^^

Kommentar von xrobin94 ,

Hoffentlich in der Spio Fassung:))

Antwort
von Juliadvdfreak, 69

Evil dead !!!!! Oder conjuring 2

Kommentar von BattleShooter ,

Evil dead hab ich schon gesehen und 

conjuring 2gibts nur in schlechter qualli aber trz danke

Kommentar von Sharakan ,

KINO!!!

Kommentar von Juliadvdfreak ,

bei movie4k gibts den auch mit guter quali :)

Kommentar von Juliadvdfreak ,

ja sicher kino geht auch aber ich denke die wollen den sofort gucken

Antwort
von Tris25, 73

The Green Inferno

Antwort
von ItsAnni, 95

Annabelle, Saw und Mama (wenn der überhaupt so heißt)

Kommentar von Matermace ,

Das sind 3 der ungrusligsten Horrorfilme überhaupt :D

Kommentar von bleach1905 ,

Ist so :D

Kommentar von ItsAnni ,

Haha, ich finde die total schlimm. Bin eine Memme, tut mir leid! :D

Antwort
von bleach1905, 32

Hostel 1,2 & 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten