Frage von katherina2000, 154

Den Jungen den ich mag einfach küssen...gute oder schlechte idee?

Hi, also es ist so, es gibt da so einen Typen in meiner Schule. An manchen Tagen ist er richtig nett und aufmerksam und an anderen Tagen sieht er mich nicht mal an und ist lieber bei anderen (Mädchen).Wenn er aber bei mir ist, ist er nett und man hat viel Spaß. Er neckt mich auch oft zum Spaß, aber das sind immer nur so paar Tage und dann ist plötzlich wieder nichts. Er redet hin und wieder mal über mich aber halt nicht wirklich. Es ist auch so, dass ich jetzt 5 Monate einen Freund hatte (mit dem ich jetzt schluss gemacht habe vor einem monat, weil ich den anderen wirklich mag) und er sich da wirklich stark von mir entfernt hatte, davor war er viel öfter bei mir. Mittlerweile ist er immer bei anderen. Ich gehe auch nie auf ihn zu und beachte ihn nicht sonderlich viel (kann man von außen denken, stimmt aber nicht, also das Zweite). Also ich rede schon mal mit ihm wenn er zu mir geht, aber ich spreche ihn eigentlich nie an.

Ich glaube eigentlich nicht dass ich ne Chance bei ihm habe....

Meint ihr, er mag mich mehr oder nur so? Sollte ich ihn einfach mal küssen und mich trauen wenn wir alleine sind?

Antwort
von SchleichSchmitt, 103

Ein Kuss finde ich zu viel des Guten. Wenn es noch so unklar ist, ob er wirklich auf dich steht, ist das zu aggressiv. Wenn er es nicht möchte, dann wird es schnell sehr unangenehm für dich. 
Das wäre mir zu heikel.

Versuche vorher lieber auszuloten, wie er sich dir gegenüber fühlt. Frag ihn doch öfter mal, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. Unterhalte dich viel mit ihm und achte auf seine Körpersprache. 

Du solltest auch zeigen, dass du ihn magst. Wenn du ihm aus dem Weg gehst und ihn nicht beachtet, wird er denken, dass du nichts von ihm willst und sich dann anders orientieren.

Wenn ihr wieder mehr miteinander zu tun habt, kannst du auch leichter einschätzen, ob er etwas von dir will oder nicht. Das mit dem Kuss kannst du dann immernoch versuchen.

Antwort
von angelikaliese, 73

katherina2000,

an Deiner Stelle würde ich mich etwas zurückziehen und nicht sofort ans Küssen denken.
Er scheint Dich als eine gute Freundin zu halten, also zum Reden, mehr ist da nicht.

Lasse es darauf ankommen und warte ab, was passiert. Dieser Junge sollte da den 1.Schritt tun und nicht Du, wenn er auch diese Gefühle hat, wie Du.

MfG Angelika

Antwort
von Cupcake4444, 74

Ich würde erstmal mehr mit ihm reden bevor du ihn gleich küsst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community