Frage von NazenLoly, 61

Den Instagram Name geändert.. was jetzt?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich war vor einer Weile auf einem Instagram Profil, jetzt hat die Person aber anscheinend ihren Namen auf Insta geändert und ich kann die Seite nicht mehr wieder finden. (Ich habe die Person nicht abonniert) Kann mir jemand sagen was ich noch tun könnte um die Seite wieder zu finden?

Was ich schon probiert habe: - Auf Instagram den Namen wieder gesucht - Den Insta Namen auf Google eingegeben - Bildersuche mit der App "image search" durchgeführt - Trotzdem in meinen Abos geschaut - In meinem Insta Verlauf geschaut

Ich bin ratlos. Wäre toll wenn jemand weiß, wie man sowas sonst wieder findet. Danke im Voraus!

Antwort
von 2602Janine, 45

Vielleicht hat der jenige auch nicht seinen Namen geändert, sondern das Profil ? Denn selbst wenn man den richtigen Namen eingibt, kommt das Instagramprofil sofort. Auch wenn der Profilname ein anderer ist

Kommentar von Jackymausl ,

Aber auch nur wenn der richtige Name im Profil steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community