Frage von ReViVeR, 15

Den HDMI - Anschluss meiner PS3 auswechseln?

Vor kurzem ist der HDMI - Anschluss meiner PS3 kaputt gegangen. Ich habe daraufhin meine PS3 auseinendergeschraubt, mit der Absicht, daraufhin den HDMI - Anschluss aus- und einen Neuen einzubauen, doch ich kann die Kontakte aus irgendeinem Grund nicht mit dem Lötkolben bearbeiten (es " schmilzt " nicht). Kann mir irgendjemand den Gund dafür nennen und / oder eine Lösung? Danke im vorraus ;D

Antwort
von GromHellScream, 4

Hallo ReViVeR,

ist der Lötkolben eventuell nicht heiß genug und sollte sowas eigentlich nicht ein Fachmann übernehmen, weil im schlimmsten Fall machst du deine PS3 kaputt.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten