Frage von luccca1994, 134

Den Gerüchten glauben?

Ich (21) habe vor 3 Wochen eine Frau (21) kennengelernt. Wir hatten am Freitag unser erstes Date und verstanden uns sehr gut. Als ich sie nachhause gefahren habe, haben wir uns beim Verabschieden geküsst. Mein bester Freund hat das natürlich von mir mitbekommen und es seiner Freundin erzählt (was für mich kein Problem ist). Nun hat mich aber seine Freundin am nächsten Morgen angerufen und erzählt ich soll unbedingt die Finger von ihr lassen sie kenne sie zwar nicht persönlich aber nach dem was sie gehört habe nehme sie im Ausgang jeden Abend einen anderen Typen nach Hause. Soll ich sie mal darauf ansprechen und wenn ja wie? Oder soll ich das mit ihr abbrechen solange ich das noch kann?

Antwort
von RefaUlm, 61

Du hast es ja bereits gesagt, die Freundin deines Kumpels kennt sie nicht persönlich! Bilde dir deine eigene Meinung aber darauf ansprechen würde ich sie nicht! Solche lästereien sind echt das aller letzte! Du bist jung, da ist's doch egal ob sie nur Spaß oder was ernstes sucht! 

In deinem Alter habe ich mir darüber null Gedanken gemacht was andere von dem Mädel halten welche ich Date...

(Warning! Sarcasm incomming!) Ich kenne dich nicht persönlich aber ich habe von wem gehört das du Damenunterwäsche trägst...

(BTT) Geb nicht allzuviel auf das Gerede von anderen vor allem wenn sie die Person nicht persönlich kennen!

Antwort
von Ellen9, 36

Vom Hörensagen so etwas zu behaupten ist definitiv ein No-go! Das macht man einfach nicht! Was hat sich die Freundin von Deinem Freund überhaupt da einzumischen? Wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann brauchst Du es weder ansprechen noch beenden. Du weißt selbst, was richtig oder falsch ist. Falsch ist auf jeden Fall das Kaputtreden von schönen Momenten. "Alles Gute"

Antwort
von meliglbc2, 8

Ganz ehrlich: Wenn du solchen Gerüchten glauben schenken solltest, dann hat sie definitiv einen anderen verdient.

Lern sie doch erstmal richtig kennen und ignorier so einen Mist.

Weißt du denn eigentlich, was hinter deinem Rücken für Sachen erzählt werden? Dann würdest du es doch auch unfair finden, wenn jemand sich von dir distanzieren würde. Oder?

Antwort
von Ostsee1982, 22

Hörensagen muss nichts mit der Realität zu tun haben und selbst wenn das so oder annähernd so sein sollte dann ist es immer noch ihre Sache was sie in ihrem Singleleben macht. Wenn dich das so verunsichert solltest du sie darauf ansprechen, auch sagen woher du das hast und nicht "ich hab von irgend jemandem gehört" und abwarten wie sie reagiert und dann je nach Bauchgefühl entscheiden. Davon abgesehen: Bist du mit ihr im Bett gelandet? Nein? Dann weißt du auch was du davon zu halten hast.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Glaube nicht alles was du hörst und mach dir ein eigenes Bild. Geh mit ihr aus trefft euch. Zieht sie tatsächlich das ab was über sie gesagt wird dann kannst du dich immer noch zurück ziehen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Gerüchte hin oder her, sie können sicherlich stimmen aber sie können auch ebenso gut nicht stimmen. Betrachte doch von daher diese Information als das was sie letztendlich ist, ein möglicher Fingerzeig für dich um deine Augen weitestgehend offen zu halten und dich bis Du dich nicht davon überzeugt hast was an diesen Gerüchten wahr ist, auch nicht zu sehr in diese Sache zu engagieren. Die Frau direkt mit diesen Gerüchten zu konfrontieren, das würde letztendlich mit ziemlicher Sicherheit nichts bringen und wohl auch nach hinten losgehen.

Antwort
von brennspiritus, 47

Höre nicht auf das Gerede.

Furchtbar diese Hetzerei. Wenn das stimmen würde, hättet ihr wohl am Freitag schon Sex gehabt. Und wenn, dann würde das auch niemanden was angehen.

Antwort
von bartman76, 45

Es wird viel erzählt. Und willst du wirklich was glauben, wobei du nicht mal weist, wer das erzählt? Denkst du es gibt vielleicht Menschen, die auch über dich schlechtes sagen könnten?

Behalte es im Hinterkopf, aber finde es selbst raus.

Antwort
von Puckiducki, 10

Sprich sie drauf an. Selbst wenn Sie des öfteren Männerbesuch hat, heißt das ja nicht, dass sie sich nicht für dich interessiert. Aber vorsichtig ansprechen von wegen 'hier ich hab da über ein paar Ecken etwas über dich gehört und wollte vorerst dich fragen, ob da was wahres dran ist, bevor ich mir dazu irgendeine Meinung bilde'

Antwort
von Russpelzx3, 20

Hat sie sich denn zum Vögeln mit nach Hause genommen? Offenbar nicht. Also scheint das ja nicht zu stimmen ;)

Antwort
von Alfi12345, 51

Du solltest dich einfach gar nicht dafür interessieren, was die Freundin deines Kumpels vom Hörensagen weiß.

Antwort
von stoffe19, 30

Bild dir deine eigene Meinung :D :) !

Antwort
von elisabetha0000, 20

Ein Gerücht sagt wohl mehr über den aus -  der es verbreitet -  als über den es verbreitet wird!

Antwort
von ZickZach, 5

Mannmannmann, da ist aber jemand eifersüchtig. Auf Gerüchte von Gerüchten würde ich an deiner Stelle sche!ssen. Lern die Frau doch erst einmal richtig kennen, ihr müsst ja nicht gleich in die Kiste springen. Und wenn, dann auf richtige Verhütung achten, bevor du dir da was einfängst.

Antwort
von Gerhardraet, 29

Beobachte sie vorsichtig. Aber sei sehr skeptisch bei Gerüchten, es wird hier furchtbar viel gelogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten