Frage von DanielMi, 57

Den ganzen Tag zwischendurch Schwindelig?

Hi Leute.
Heute ist mir den ganzen Tag schon etwas schwindelig, wollte auch morgen zum Doc, aber gerade fühlt es sich echt komisch an. Sobald ich meine Augen zu mache dreht sich alles. Kennt da jemand einen Haushaltstipp gegen?
Als Anmerkung vielleicht, habe total die Verspannungen im Rücken, totaler Muskelkater und seit Montag mache ich wieder täglich Fitness. Trinken tu ich genug 😊 danke im Voraus

Antwort
von RadiantQA, 46

Hinlegen, Beine hoch und trink ein Glas Cola oder was anderes süßes. Nur Schluck für Schluck - Traubenzucker bei Bedarf.

Wenn es gar nicht geht, Fenster auf, Frische Luft rein und die gleiche Prozedur von oben wiederholen. 

Eventuell ein wenig mit dem Training aufpassen, wenn der Körper streikt, geh ein wenig vom Gaspedal runter.

Gute Besserung.

Kommentar von DanielMi ,

Danke dir 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community