Was kann ich tun, damit ich nicht den ganzen Tag im Bett verbringe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Räum dein Zimmer auf :) Dann kannst du behaupten dass du heute doch was getan hast :) Und die Bewegung dazu tut dir auch gut. Wenn du noch nicht duschen warst, dann kannst du das ja danach auch tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte dass auch mal und dann habe ich mir immer 1 nen tag in der Woche ausgesucht, in der ich faulänze und einfach mal nichts mache c: es wird sich vielleicht bessern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wenig schalf bekommt man Kopfschmerzen und unwohlsein. Genauso wenn man tagsüber schläft. Man muss immer MINDESTENS 8 STD SCHLAFEN. sher wichtig! dann amcht das aufstehen auch wieder Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentiiina
22.12.2015, 19:20

Ja ich hatte letzte woche viele arbeiten und war das wochenende unterwegs...

0

Dein Körper muss sich auch mal erholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube manchmal braucht jeder seine Pausen. Wenn es dich unglücklich macht nichts zu tun dann mach halt was auch wenn du keinen Drang dazu hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chill mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung