Den ganzen tag hunger?wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alles klar du isst halt wie ein Profil Athlet, der auf die Bühne möchte, nehm mal alles ein bisschen lockerer.Ess' mehr Fette (ca. 50g) und mindestens doppelt so viele Kalorien. Wenn du ein bisschen überlegt hättest, warum das so ist, dann hättest du die Frage gar nicht stellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ist von der Grundlage her richtig gesunde Sachen. Du errinnerst mich schon fast an Rohveganer.
Schau dir mal bei YouTube an was für große Mengen die essen, damit sie genug Energie aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit hätte ich auch den ganzen Tag Hunger.
Du bist unterernährt, vermutlich magersüchtig.

Such dir professionelle Hilfe, aber möglichst schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 schon so ein Verhalten und Denkweise ist Mega traurig und einfach nur gefährlich. Geh bitte schnell zum Arzt und hör auf mit dem driss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast immer Hunger, weil Du viel zu wenig isst. So 2000 Kcal täglich dürfen es schon sein - da Du Sport machst, evt. noch mehr

Du isst kein Fleisch, kein Brot - wovon willst Du satt werden?

Du hast eine massive Essstörung.

Falls Du so weitermachst:

Dir können die Mundwinkel einreissen, die Haut austrocknen, die Haare ausfallen, ... - willst Du das wirklich? Falls Du w bist, kann es bei Deiner Mangelernährung nämlich auch noch passieren, dass die Regel ausbleibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Volumen her ist es bestimmt genug, aber eben nicht von den Kalorien.

1500 kcal am Tag wären angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
11.09.2016, 16:19

1500 ist der grundbedarf ohne sportliche betätigung

0

Warum du hunger hast? Weil du VIEL zu wenig isst! 1000 kcal mit mehreren Stunden Sport bedeutet eine massive Unterernährung. Ist doch logisch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer lässt dich denn zuhause so blödsinnig essen ?.Wenn es keine Erwachsenen gibt ,die auf eine 12 jährige achten ,macht  mich das wütend .

Du bist an dem Punkt wo wir hier dir nicht helfen können ,du brauchst einen Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich eben etwas kalorisches essen und nicht nur Ballaststoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?