Frage von GwenStepherd, 32

Den ganzen Tag essen?

Hallo Leute, ich weiß, es klingt komisch aber ich bin fast den ganzen Tag am essen (bin w/13, 165 cm, 53 kg) und wollte mal fragen ob das normal ist. Früher als Kind habe ich voll wenig gegessen und jetzt immerzu. Ich bin aber nicht dick oder so und einige von euch haben gesagt, ich bin an der unteren Gewichtsgrenze und ich nehme auch nicht zu oder so (will ich auch gar nicht). Aber ist das normal das man so viel isst in der Pubertät??? Lg

Antwort
von Juli277di, 19

ernähr dich gesund, vollkornprodukte und iss viel gemüse und obst zwischendurch, dann verlassen dich auch die FAs irgndwann wieda, und gönn dir zwischendurch etwas...

Versuche Dich zu kontrollieren! Du solltest ein Normalgewicht anstreben, das bei Erwachsenen bei einem BMI zwischen 18,5 – 24,9 kg/m2 erreicht wird. Einen BMI von 18,5 kg/m2 erreichst du bei 1,73 m mit ca. 55 kg. Das entspricht Ihrem Zielgewicht. Ein bisschen mehr wäre aber auch akzeptabel.

LG

Antwort
von Vivibirne, 7

Ja wegen Wachstumsschüben :-) lg

Antwort
von Zzziii, 11

Hatte mir mit 13 Jahren noch keine Gedanken um sowas gemacht. Ich esse auch den ganzen Tag und wiege 54 Kilo. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten