Frage von Einhornregen, 74

Den ganzen Tag Durst nach Sport?

Hallo. Habe so um 17 Uhr Sport gemacht, und habe schon die ganze Zeit Durst, ich habe schon eine Flasche Mineralwasser getrunken. Normalerweise trinke ich sehr wenig und mache auch um die Uhrzeit kein Sport, das war eher spontan. Was könnte das sein?

Antwort
von kami1a, 53

Hallo! Wenn es nicht gerade Unmengen sind - tTrinke. Aber in kleinen Portionen. Der Körper kann eh nur ca. 0,8 Liter die Stunde wirklich verwerten. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Teddytitan, 54

Lösche einfach mal deinen Durst ^^
Wenn es nur heute so ist, iat das keine Schande. :)

LG ^^

Antwort
von BigLittle, 49

Was das sein kann? Wasser und Elektrolytmangel! Du solltest trinken und etwas salziges zu Dir nehmen. Salzstangen oder Salzbrezeln oder auch einfach nur etwas Salz ins Trinkwasser, damit Du den Salzverlust durch den Sport ausgleichen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten