Frage von CrystalEm, 347

Den ganzen snapchat Verlauf löschen?

Hallo. Das sind im Grunde 2 fragen. Also die erste: ich möchte den snapchat chat verlauf mit jemanden löschen. Ich habe schon snapchat deinstalliert/installiert , 1000 mal versucht die Konversation zu löschen, welche aber direkt wiedergekommen ist als ich den Kontakt angeschrieben habe und ich habe auch keine Nachrichten gespeichert. Also wie kann man das noch versuchen? Und zweite Frage: wenn ich mein snapchat Account lösche, kann dann der kontakt noch auf den Chat von mir und dem Kontakt zugreifen? Oder muss ich ihn blockieren damit er den Chat nicht mehr sehen kann? Bitte ich brauche eure Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abollix, 279

Frage #1: Wie lösche ich (erfolgreich) meinen Chat bei Snapchat?

Dazu gehst du auf Snapchat, dann auf Einstellungen. Von da aus scrollst du runter, unter der Rubrik Account Aktionen findest du die Option Konversationen löschen. Mit einem Klick darauf, kannst du den gewünschten Kontakt auswählen bzw. die Konversation (auf Textbasis) mit dem jeweiligen Kontakt löschen.

Frage #2 #3 #4: Kann ein User den Chat lesen wenn ich meinen Account lösche/ihn blockiere/den Chat lösche?

Ja. Wenn du deinen Accounts löschst, wird vielleicht nicht mehr dein Username angezeigt, die Konversation bleibt aber trotzdem auf dem anderen Account.

Antwort
von NeonGrillz, 215

Auch wenn du von deiner Seite versuchst zu löschen so viel es geht wird es bei deinem Kontakt nicht viel ändern, bei ihm ist die Konversation höchstwahrscheinlich noch vorhanden, und darauf hast du auch keinen Einfluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community