Frage von Tommy212, 70

Den Gans einen Donut gönnen? Schädlich? Folgen?

Siehe oben

Antwort
von KILLERDOGxD, 52

Wenn du es nur so einmal in der Woche machst bestimmt nicht aber wenn du jeden Tag zu der gans gehst und ihr einen gibst dann bekommt sie noch einen herzentfakt oder zuckerschock oder so was 😉

Antwort
von Vivibirne, 13

Lieber nicht , eher apfel ...

Antwort
von MissLeMiChel, 14

Bitte schreib Deutsch!
Ja das ist schädlich... Du versuchst damit schädliche Organ Erkrankungen... Wenn du es einmal gemacht hast okay aber wenn du es regelmäßig ob täglich wöchentlich oder monatlich machst ist es nur eine Frage der Zeit bis sie stirbt!

Kommentar von Tommy212 ,

Jaha ih kom aus de Badi teile

Kommentar von MissLeMiChel ,

was?

Antwort
von Kaesebohrer, 41

Donut? So einen Mist esse nicht einmal ich als Mensch.

Über einen Apfel freuen sich Gänse weitaus mehr.

Antwort
von heidemarie510, 27

Was?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten