Frage von Nabil889, 16

Den Freund meiner EX anschreiben?

Hallo,

Ich habe vor kurzem mit meiner Frau (Verheiratet) schluss gemacht. Bzw Sie hat mich mit jemand anders betrogen.

Eine Scheidung will sie nicht weil sie will dass ich bleibe. (Weiss nicht wieso).

In letzter Zeit meinte Sie dass ihr neuer sie nervig findet.

Ich will mich aber scheiden lassen. Sie behauptet,dass ihr neuer sie will... (aber es langsam angehen lassen).

Ich will jetzt ihren neuen Freund auf Facebook anschreiben und ihm davon erzählen. Er soll sie (wenm sie wirklich zusammen sind) überreden einfach sich zu scheiden lassen.

Was meint ihr ? Habe ich das Recht dazu? Wir sind ja noch verheiratet !

Danke

Antwort
von einzigartigacc, 14

Ihr seid noch verheiratet und sich hat einen Freund, das alles erzählt sie dir ohne ein schelchtes gewissen zu haben ahhh und sie will sich nicht scheiden lassen weil sie dich noch will ahaa. Falls ihr Freund Schluss macht hält sie dich für reserve sie will die nicht.  Ob du ihren Freund anschreibst musst du wissen, sorg einfach dafür das ihr euch trennt.

Kommentar von Nabil889 ,

Was meinst du mit "sie will die nicht?"

Kommentar von einzigartigacc ,

sorry. Ich meine Sie will dich nicht, du bist sozusagen nur in der Tasche, wenn mit ihren Freund schluss ist, wird sie bei dir rumschleimen.

Antwort
von Sunnyshine11, 14

Also ich würde das genau so machen wie du !!! Ist genau richtig !

Antwort
von DerOnkelJ, 15

Klar kannst du den anschreiben. Du willst die Scheidung und brauchst etwas Unterstützung. Solange du anständig bleibst und deine Noch-Frau oder den Neuen nicht beleidigst oder Unwahrheiten verbreitest ist das in meinen Augen völlig Ok.

Kommentar von Nabil889 ,

Danke. Ich wollte ja auch wissen ob er und sie wirklich zusammen sind. Weil sie tut als würde sie zurück. Ich aber nicht. Ist es ok zu fragen ob diese noch/überhaupt in einer Beziehung sind?

Antwort
von 123Paluna, 11

Berate Dich mit Deinem Anwalt. Dieser wird Dir sagen können, ab wann Du die Scheidung auch ohne Zustimmung einreichen kannst. Und bis dahin solltest Du Dich gedulden.

Der Ex, der sich bei dem Neuen meldet, ist immer ne Lachnummer. Da solltest Du drauf verzichten.

Antwort
von Elfi96, 9

Komisch... vor einem halben Jahr warst du noch in der Schule.

Kommentar von Nabil889 ,

Haha nein. Bin schon 29

Kommentar von Elfi96 ,
Frage

von

Nabil889

,

12.12.2015

58

KK sozialversicherungsausweis?

Hallo,

Die Schule will jetzt schon einen Sozialvericherungsausweis obwohl ich erst 10.2016 die Ausbildung anfange und ich momentan noch familienversichert bin??

Weder Arbeitgebe noch ich wissen zum jetztigen Zeitpunkt wo ich versichert sein werde !!

Tja...

Kommentar von Nabil889 ,

HAHA Schule ( Ausbildung)

Kommentar von Elfi96 ,

Ja nee, ist klar: Familienversichert ist vorbei, sobald du eigenständig dein Geld verdienst. Ver*rsche jmd anderen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community