"den"-Frage: Wieviel den bei hautfarbener Strumpfhose heute bei 14°C?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hautfarbene Strumpfhosen würde ich zu Röcken oder kurzen Hosen nur bis maximal 30 den anziehen. Eher dünner, damit es gar nicht auffällt, dass du eine Strumpfhose anhast. 

Wenn du einen speziellen Effekt erzielt willst, Z. B. Mit einer glänzenden Strumpfhose, so kannst du auch semi blickdichte in 30-40 den anziehen. Alles was dicker und damit Blick dicht ist, sieht in Hautfarben nicht mehr wirklich gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii :) Hmm wenn eh schon hautfarben, warum gehst du dann nicht einfach ohne? 14° ist doch nicht kalt :) Ich war heut auch so draußen zur Hotpant. Wenn du gepflegte Beine hast siehts find ich eh besser aus. Und wenn doch bissi frisch wird ist auch nicht schlimm, bissi frieren ist doch kein Drama dafür siehst dann heiß aus ;)

LG Lissy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 - 40den und nicht zu kurzen Rock dazu würden mir reichen - aber ich bin nicht sehr verfroren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung