Frage von Paul23456789, 71

Den Flughafen verlassen?

Hallo, ich bin gerade in Amerika und werde im Sommer zurück nach Deutschland fliegen :). Ich fliege von Orlando nach Frankfurt und dann nach Berlin... Ein ziemlich guter Kumpel wohnt in Frankfurt und ich habe 5 std Zeit am Flughafen. Also hatte ich überlegt den Security Bereich zu verlassen und mit ihm was zu essen zu gehen. Ist das möglich oder darf ich die Area nicht verlassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beatlesfan2001, 23

Ja, ist aber etwas wenig Zeit

Antwort
von tbcob, 37

Ja das ist möglich. Du solltest dann aber wieder pünktlich am Flughafen sein. Dort musst du dann einfach durch die Sicherheitskontrolle gehen, das Ticket und deinen Pass brauchst du aber natürlich trotzdem. ^^

Kommentar von Paul23456789 ,

Danke

Antwort
von Hardware02, 27

Selbstverständlich darfst du das! 

Es gibt dafür nur zwei Bedingungen: 

1. Die Zeit reicht dafür aus. (Das tut sie.)

2. Du darfst in das entsprechende Land einreisen. (Auch das sollte kein Problem sein.)

Kommentar von Paul23456789 ,

Ok vielen Dank, dann hoffe ich nur das meine Flüge pünktlich gehen und dann sollte es passen

Antwort
von Nummer1212, 33

Naja du musst durch die Kontrolle aber ansonsten müsste es gehen

Sollte etwas falsch sein schreibt einfach das richtige rein und Ende (wenn ihr mich verbessert sollte dies aber richtig sein denn sonst ist das nur nervig)

Kommentar von Paul23456789 ,

Danke dir... :)

Kommentar von Nummer1212 ,

Kein Problem
Sorry, dass das so spät kam
Musste kurz was erledigen deswegen kam die Antwort so spät

Antwort
von NirojanNi, 32

Ich glaube, es müsste möglich sein...

Kommentar von Paul23456789 ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community