Den Exfreund nach einerFernbeziehung Wiedersehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, dein Verhalten ist richtig. Es gab einen Grund für eure Trennung und er hat eine Freundin. Vllt solltest du ihn an letzteres mal erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke nicht dass er alles vergessen hat und er immernoch Gefühle für dich hat sonst wäre es ihm ja komplett egal. Sowas geht auch nicht, sonst war es keine richtige Liebe. Sich von einem Menschen den man geliebt hat / liebt sich emotional zu trennen ist nicht einfach.

Ich denke nicht das ignorieren das richtige ist, außer du fühlst dich damit richtig. Aber ich denke mir du willst so bestimmt auch nicht behandelt werden oder ? Ich glaube ihm fällt das nicht so leicht auf dich zu zugehen oder irgendwas zu machen. Wie alt seit ihr denn wenn man fragen darf ? An deiner Stelle würde ich mich mal mit ihm hinsetzen und reden, ich kenne es nur zu gut und ich glaube ihr habt euch noch lange nicht alles gesat !

Lg und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolegirl
23.08.2016, 23:51

Wir sind beide noch 15  

Er hat mir auch sehr schlecht behandelt  mir sehr weh getan mich ebenfalls ignoriert und nicht auf meine nachrichte  geantwortet. Und wenn ich mit ihn reden sollte was soll ich denn sagen. Bei der trennung hatten wir eine sehr großen streit. Warum sollte ich mir das mit ihm noch antuen. Die frage ist warum er so handelt und mich anschaut.

lg

Coolegirl❤

0

Hallöchen,

Ich würde sagen das ihr trotzdem noch Befreundet sein könnt oder? Oder willst du das nicht?  Wenn du ihn ignorierst kann das sein das dieses "komische Gefühl" nie weg geht ich würde mit ihm über diese Sachen reden und würde ihn fragen ob ihr nicht einfach Freunde sein könnt.

Und wenn er auf eine bz hinaus will dann sag ihn dass das nichts mehr wird. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist und wie alt er aber ich würde sagen dass das einfach das beste ist wenn ihr darüber redet und dann siehst du schon was raus kommt.

Anna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolegirl
23.08.2016, 23:56

Nein können wir nicht. Wir hatten uns mal sehr vieles versprochen und da waren so viel Gefühle drin ich kann niemals befreundet sein. Wir beide sind 15. Ich kann nicht mit ihm reden. Er hat mir einfach zu sehr weh getan. Und wenn ich mit ihm reden würde was soll ich sagen? Es ist alles so schwer

0

Was möchtest Du wissen?