Frage von mylovearehorses, 47

Den Ex zurück oder nicht?

Hay:) das ist jetzt kein schlimmes Problem, aber ich will was von meinem Ex(m/17). Wir haben uns vor fast 2 Jahren getrennt. Und seit ein paar Monaten will ich wieder was von ihm(bzh wollte ich schon immer was von ihm, nur dass ich es verdrängt habe). Ich weiß nicht was ich machen soll,da ich das Gefühl habe, dass er mich anschaut wenn wir uns in den Pausen sehen oder in den Schulfluren aneinander vorbei laufen(gut.anschauen ist kein wirkliches Zeichen). Irgendwie hoffe ich, dass das nur eine Phase ist, andererseits aber auch nicht. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 17

Unabhängig davon nach wie langer Zeit ihr euch getrennt habt, wenn Du noch an deinem Ex Freund interessiert bist und dieser möglicherweise auch noch an dir, dann führt der Weg zu einem durchaus möglichen Remake der einstigen Beziehung nur über ein klärendes Gespräch, zu dem natürlich von beiden Seiten auch die entsprechende Bereitschaft vorliegen muss. Dabei geht es um die Klärung der Trennungsgründe und auch um die möglichen Perspektiven für eine sozusagen Neuauflage der einstigen Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community