Frage von xMausiix33 30.06.2012

Den EX zurück gewinnen? noch möglich?

  • Hilfreichste Antwort von hadiz 30.06.2012

    xMausiix33. Betrachte Dein Liebesspiel als Trainingseinheit für das spätere Leben. Es ist wie beim Sport. Man kann nicht jedesmal ein Turnier gewinnen. Manchmal muss man einem anderen den Sieg überlassen. Was man jedoch immer wieder kann, ist aus Fehlern lernen. Nicht ein mit allen Mitteln erzwungener Sieg, ist ein dauerhafter Gewinn. Bei der Liebe ist es nicht anders. Das nächste Mal kommt ein Sieg in greifbare Nähe. Bisher warst Du nur "nah dran". Erzwing doch nicht etwas, woran sich keiner halten kann. Du siehst, auf die Betrachtungsweise kommt es an. LG.

  • Antwort von Ilina3489 03.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Na, das kenne ich auch schon. Ein ewiges Hin und Her. Du weisst am Ende selber nicht mehr, was Du selber willst.

    Ich denke, diese Art Kerle wissen nicht, was sie wollen! Ich habe im Internet da einen super Artikel zu diesem Thema gefunden.

    http://ex-zurueck-profi.com/2012/07/08/wann-die-ex-zurueck-strategie-nicht-funkt...

    Dort wird ganz genau beschrieben, wie es ist, wenn Männer so willenlos sind, wie es meiner war und wie es Deiner jetzt gerade ist.

    Ex zurück gewinnen ist möglich. Aber ist es auch sinnvoll? Ab einem gewissen Punkt sicher nicht.

    Ilina.

  • Antwort von Amsterdammulle 30.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Noch ein letztes mal, und nochmal. Quälkram. Sag das letzte Treffen und auch das danach ab, hilft niemanden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!