Frage von xMausiix33,

Den EX zurück gewinnen? noch möglich?

Also mein Freund hat vorgestern mit mir Schluss gemacht. Gestern haben wir uns dann nochmal kurz gesehen um eigentlich nur nochmal kurz zu reden und es doof ist übers schreiben schluss zu machen. Das kam aber alles ganz anders da er meinte als er mich im arm hatte er möchte es nochmal probieren. Dann kurz nachdem er wieder weg war kam die nachrricht das er überlegt ob es nicht doch ein fehler war. Abends hat er mir dann mitgeteilt das es wohl doch aus ist. Jetzt wollen wir uns übermorgen ein letztes mal treffen. Nun meine Frage.. wie soll ich mich beim treffen verhalten und besteht die chance das ich ihn doch noch zurück gewinnen kann? Wir haben uns übrigens getrennt wegen vielen Streit (nur die letzten Tage) und wahrscheinlich auch wegen zu langweilig und so. (Können momentan nicht viel machen) und er meinte er hat momentan keine Kraft für eine Beziehung mehr , liebt mich aber noch usw.

Hilfreichste Antwort von hadiz,

xMausiix33. Betrachte Dein Liebesspiel als Trainingseinheit für das spätere Leben. Es ist wie beim Sport. Man kann nicht jedesmal ein Turnier gewinnen. Manchmal muss man einem anderen den Sieg überlassen. Was man jedoch immer wieder kann, ist aus Fehlern lernen. Nicht ein mit allen Mitteln erzwungener Sieg, ist ein dauerhafter Gewinn. Bei der Liebe ist es nicht anders. Das nächste Mal kommt ein Sieg in greifbare Nähe. Bisher warst Du nur "nah dran". Erzwing doch nicht etwas, woran sich keiner halten kann. Du siehst, auf die Betrachtungsweise kommt es an. LG.

Kommentar von bartsmann82,

Schau mal hier, ich habe damals auch geschafft meinen Ex wieder zurückzubekommen und es war der schönste Moment meines Lebens…

http://zumlink.de/mannzurueck

Antwort von Ilina3489,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na, das kenne ich auch schon. Ein ewiges Hin und Her. Du weisst am Ende selber nicht mehr, was Du selber willst.

Ich denke, diese Art Kerle wissen nicht, was sie wollen! Ich habe im Internet da einen super Artikel zu diesem Thema gefunden.

http://ex-zurueck-profi.com/2012/07/08/wann-die-ex-zurueck-strategie-nicht-funkt...

Dort wird ganz genau beschrieben, wie es ist, wenn Männer so willenlos sind, wie es meiner war und wie es Deiner jetzt gerade ist.

Ex zurück gewinnen ist möglich. Aber ist es auch sinnvoll? Ab einem gewissen Punkt sicher nicht.

Ilina.

Antwort von Amsterdammulle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Noch ein letztes mal, und nochmal. Quälkram. Sag das letzte Treffen und auch das danach ab, hilft niemanden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Gute Cheats für Kicktipp? Ein paar Kollegen und ich spielen wegen der WM gerade wieder Kicktipp. Bei uns spielt so ein Cheater mit der sich Stuttgart-Karl genannt hat der natürlich fast alle Spiele richtig tippt. Ich will nicht dass der Typ gewinnt das bestincht wieder Jah...

    1 Antwort
  • PROFIWIN BETRUG hallo Ich habe mich definitiv nicht angemeldet und die Seiten auch nicht besucht.Es folgt eine Auflistung der o.g. Datenwir freuen uns, dass Sie sich für eine Teilnahme bei Gewinn24.de entschieden haben. Wir haben bereits damit begonnen, Sie bei d...

    8 Antworten
  • Autokredit, wie komme ich da wieder raus? Hallo alle zusammen, mein Mann hat sich ein Auto auf Ratenzahlung geholt vor 1Jahr.... Die Rate ist sehr Hoch 400mon., kommen deswegen nicht mehr aus dem Minus. Ich bin dafür, das wir das Auto verkaufen und uns ein gebrauchtes Kleinwagen holen. ...

    12 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten