Den ex ignorieren, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jemand der behauptet Dich zu lieben, die Liebe nicht erwidert wird, und Dich dann beleidigt, liebt nicht.

Pass auf, es gibt Menschen, für die ist es ein Prestige denken jemanden zu "besitzen". Sie wollen dass Du alles für sie aufgibst. Du verlierst jeglichen Kontakt zu Deinen Freunden. Und dann, wenn sie absolute Kontrolle über Dich wollen, und sich dann als vielleicht " der einzige" in Deinem Leben darstellen wollen, versuchen sie Dich ÜBERALL so schlecht zu machen, damit Du niemanden außer diesen Menschen hast.

Schau mal unter Borderliner. Das ist eine Krankheit, die sehr unterschiedlich ist. Muss nicht sein, aber vielleicht helfen Dir da ein paar Hinweise.

Ignoriere eben alles was er schreibt auch wenn es noch so beleidigend ist. Du musst Dich NICHT rechtfertigen und Dein Leben und Freunde für so einen Typen aufgeben. Wenn der jetzt schon so anfängt, wie soll das weiter gehen?

Pass auf Dich auf!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3cookiex3
06.12.2015, 10:11

Danke schön ♡

0

Sag es ihm ins Gesicht und damit hat sich die Sache, dann musst du auch nicht mehr mit ihm reden, er muss dann damit klarkommen und es akzeptieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3cookiex3
06.12.2015, 10:21

Er sagt immer ich soll es ihm ins Gesicht sagen, dann sag ich "ok aber dann kommt mein bester Freund mit" weil bei ihm auch 1000 Mädchen oder jungen stehen würden und im Endeffekt darf dann niemand von mir mitkommen. Mein bester Freund hasst ihn und das weiß mein ex auch, deshalb darf er nich mitkommen weil mein bester Freund ihm eine reinhauen würde wenn er mir zu nah kommt. Und davor hat mein ex angst.

0

Was möchtest Du wissen?