Frage von Sandra24116, 11

Den Ex-Freund turück gewinnen?

Mein Ex-Freund und ich sind seit 1,5 Jahren getrennt und hatten keinen Kontakt. Letzte woche hatten wir ein Treffen vereinbart und uns auf Anhieb gut verstanden. Er meinte auch er würde sich bemühen, dass ich ihm noch eine Chance geben sollte, denn in 2-3 Monaten wäre er wieder vereit für eine Beziehung. Aber seit 2-3 Tagen ist er total seltsam denn er chatten nicht nur mit mir sondern auch mit anderen Mädchen und schreibt mir nur noch das Nötigste zurück falls er überhaupt zurück schreibt! Mir kommt es auch so vor als hätter er überhaupt keine Lust mehr sich mit mir zu treffen bzw. zu chatten! Was meint ihr was ich tun sollte bzw. wieso er so komisch sein könnte Danke im Vorraus 😊

Antwort
von Wuestenamazone, 3

In 2-3 Monaten sei er bereit für eine Beziehung? Warum erst dann? Chattet mit anderen Mädchen schreibt dir nur wenig. Ja man kann das so sehen als habe er keine Lust das mit dir zu klären tut mir leid. Ich würde mich nochmal mit ihm treffen und Klartext reden. Wieso er so wechselhaft ist kann man nicht verstehen. Deshalb rede mit ihm. Normal ist das Verhalten nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten