Frage von Vinimini98, 150

BITTE IM HILFE / den ex durch Freundschaft plus zurück bekommen?

Hallo, undzwar hat mein Freund mit mir vor 5 Tagen Schluss gemacht seit dem bin ich total am Ende. Er fragt trotzdem noch immer wo ich bin und mit wem, wir telefonieren immer noch jeden Abend und schreiben normal. Er hat Schluss gemacht weil er meinte dass er sich zwar sicher ist dass er mich liebt wenn wir uns treffen aber sobald wir uns nicht treffen ist er sich nicht mehr so sicher dass hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber das war bei mir am Anfang auch so und jetzt liebe ich ihn über alles. Wir telefonieren auch jetzt gerade und wir haben drüber nachgedacht Freundschaft plus zu haben und ich hoffe dass ich ihn so zurück Gewinne weil er ja sagt dass er noch Gefühle hat..

Meine Frage ist ob jemand schonmal die selbe Sache durchgemacht hat und wie es bei euch verlaufen ist und was ihr dazu meint ? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von sastipa, 110

Also ich habe zwar nicht dasselbe durchgemacht, aber wenn er Schluss gemacht hat, hat er schluss gemacht.

Ich würde den Kontakt erstmal abbrechen. Wenn du Gefühle hast, dann macht dich das nur kaputt wenn er dich "komtrolliert",aber es keine Beziehung sondern nur Sex ist.

Antwort
von gutdannnicht, 100

Ich würde es nicht machen.. Hab das selbe auch durch mit meinem ex und mir damit echt keinen Gefallen gemacht.. Du machst dich dadurch irgendwann nur selber unglücklich

Antwort
von D3nnis1234, 73

Also bitte gehe sowas nicht ein ich kenn deine genaue situation jetzt nicht aber ich würde dir raten dass nicht zu machen weil er dich bestimmt nur noch ausnutzen will ich würde erstmal nichts mehr mit im machen weil dann wirst du auch wieder interessanter für ihn .

Antwort
von Bella410, 83

Ich hatte sowas zwar nie und kann dir auch kein Erfahrungsbericht geben aber bist du dir sicher dass du so etwas willst?
Willst du für ihn die sein, die es nur den Sex wert ist aber nicht mehr?
Das was du von ihm willst ist Liebe. Er will nur Sex. Schließ damit ab. Komplett ab. Klingt hart aber breche den Kontakt zu ihm ab und leb dein eigenes Leben. Vielleicht hättest du schon lange jemanden gefunden, der dich wirklich liebt, wenn du deine Zeit nicht mit ihm vergeuden würdest.
Die Wahrheit tut weh - und ich weiß, einfacher gesagt als getan aber du wirst es bereuen.
Dein Selbstwertgefühl wird daran zerbrechen.

Kommentar von Vinimini98 ,

Aber ich weiß ja schon dass er Gefühle für mich hat ich mein gestern war er hier und hat vor mir geweint und gesagt dass ihm das leid tut und alles..

Kommentar von Bella410 ,

wenn er dich aber so sehr liebt, dass er sogar vor dir weint, wieso kann er dann nicht einfach mit dir Zusammensein sondern möchte eine reine Sexbeziehung? wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

Kommentar von Vinimini98 ,

Vielleicht muss ich dazu sagen dass ich das mit Freundschaft plus vorgeschlagen hab und hat darauf hin nachgedacht und hat gesagt dass es dadurch vielleicht wieder zu einer Beziehung kommen könnte und dass wir beide in der Zwischenzeit nichts mit anderen machen und da vertraue ich ihm auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten