Frage von illtry, 72

Den ersten Schritt [zu einer Beziehung] sollte... machen?

Wer? (17 Jahre alt)

Junge oder Mädchen?

PS: Wurden die Umfragen bei gf abgeschafft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duback007, 41

Verlasse dich niemals darauf, das es der/die andere macht.

Antwort
von LadyMidnight13, 34

Es heißt ja immer Jungs müssen das machen aber das ist Quatsch, Mädchen können das genauso gut. Ich habe schon oft den ersten Schritt gemacht und kann es nicht leiden wenn meine Freundinnen es immer auf die Jungs abschieben. Mädchen werden immer selbstbewusster die können das auch gut machen

Antwort
von emoschlumpf666, 25

der dominantere ;) stell dir nur mal ein homosexuelles paar vor da gibts kein "mann oder Frau". Liegt alles an der Selbstsicherheit und der dominanz

Antwort
von SabiSafj, 34

Also bei meinem Freund und mir war das ein Kumpel von ihm :D der hat gefragt ob wir jetzt eigentlich so richtig zusammen sind und mein Freund hat mich angeschaut so nach dem Motto "ja oder?" Und ich hab ihm nur zugenickt und er hat ja gesagt :)

Antwort
von NormalesMaedche, 28

Derjenige der es halt macht.

Antwort
von Maaaryyy, 24

Jungen

Ich als mädchen würde mich das nie Trauen :(

Kommentar von illtry ,

Das wäre dann ein Problem. Ich, M, traue mich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community