Frage von Tobiasbvb09, 22

Den ersten Schritt wagen ?

Hey ich bin 17 und ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...wie kennen uns kaum...ich weiß nur wie sie heißt, wie Sie aussieht, wo sie wohnt und das sie in meine Parallelklasse geht...sie steht immer mit ihren Freundinnen wo...also nie alleine...soll ich sie ansprechen, obwohl sie mich nicht kennt ? Und wenn ja worüber soll ich mit ihr reden...? Sorry bin schüchtern

Antwort
von summergirl24, 22

Nicht vor ihren Freunden ansprechen das wäre ihr denk ich mal peinlich (also so wäre es jedenfalls bei mir). Hast du ihre handy nummer? Dann könntest du so kontakt zu ihr aufbauen. Oder wenn du weißt wo sie wohnt geh einfach mal vorbei und hinterlass einen Brief oder so (okay das ist jz sehr altmodisch aber ich fände sowas total süß). Ansonsten musst du abwarten bis sie mal alleine irgendwo ist :/

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ist das echt peinlich also ich denk immer das käme dann sogar besser sie anzusprechen weil so zeigst du ja noch mehr mut...Nein ich habe ihre Nummer leider nicht ubd ich denke mal das sie es verstörend fände wenn ich sie einfach so anschreibe dann fragt sie sich woher ixh ihre Nummer habe und weil wir kennen uns ja nicht...

Kommentar von summergirl24 ,

aso om :/ naja je nach dem wie sie auch zu ihren Freundinnen steht usw weil in meiner stufe wäre es so dass man dann von allen damit aufgezogen wird und auch der junge hätte keine ruhe mehr ...(wobei das auch echt richtige schnepfen sind) aber wenn du dich das traust kannst du es auch machen vlt kommt es bei ihr ja auch gut an das kann ich leider nicht beurteilen :/

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Haha ich bin auf einem Gymnasium da wird keiner Runtergemacht zumindest nicht in meiner Stufe...sie ist eigentlich voll die nette und sie steht glaub ich sehr gut zu ihren Freundinnen sonst würden die ja nicht ständig zusammen stehen...nur mein Problem ist einfach in ixh sie überhaupt ansprechen soll weil wir kennen uns ja nicht...sonst würde ich das sofort machen

Kommentar von summergirl24 ,

bin auch aufm gymmi aber naja ... doch ich denke du solltest sie auf jeden fall ansprechen sonst kommst du ja nie mit ihr in Kontakt und das wäre echt schade. außerdem würdest du es nur bereuen wenn du es nicht tust ... sie wird auf jedeb fall beeindruckt sein dass du sie einfach so anspricht und vlt findet sie es auch süß also du kannst es auf jeden fall wagen!

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Danke dir !

Antwort
von Kenna13, 13

Woah das ist ja die gleiche Story wie bei mir, nur umgekehrt. Ich bin das Mädchen, das in nen 17-jährigen Typen verliebt ist. Also lieber nicht ansprechen, während ihre Freunde da sind. Das wäre noch peinlich. Also entweder du suchst sie mal auf Facebook oder du kriegst es mal so hin, dass du genau dann zur Schule kommst wanm sie kommt. Dann ist die bestimmt alleine und kannst sie ansprechen. Entweder du bist ehrlich zu ihr und und sagst, dass du Interesse hast oder dass du ne Umfrage machen musst oder iwie sowas...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja danke auf jeden Fall...nur das Problem ist sie ist nie alleine wenn sie zur Schule geht bzw vom Bahnhof steht die da immer schon mit ihren Freundinnen...

Kommentar von ipodtouch27 ,

s mach das mit der Umfrage, damit sie dich wahrnimmt! Und dann kannst du zu ihren Antworten ja noch ein paar positive Kommentare geben. Und dann guckst du ihreinmal ganz tief in die Augen. Und irgendwann muss sie ja mal alleine stehen. Wenn nicht, dann remple sie einmal leicht "ausversehen" an und guckst ihr in die Augen und entschuldigst dich dann nach dem Blick. Dann wird sie wenigstens auf dich aufmerksam. Liebe Grüße und viel Glück

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Danke

Antwort
von Selina2123, 6

NOCH NICHT,ICH HABE AUCH AUS DIESEM FEHLER GELERNT.
Du musst erst mit ihr gut befreundet sein,weil mit einem fremden Typ wird sie sicher nichts anfangen.Kennst du denn Freundinnen von ihr? Sprech diese erstmal an das sie dich bemerkt.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja aber auch um mich mit ihr anzufreunden muss ich sie ja ansprechen...Nein ich kenne keine Freundinnen von ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten