Frage von miika2405, 69

den ersten Schritt machen (17w)?

Hallo:) ich habe einen Jungen kennengelernt und mag ihn wirklich ziemlich gern. Meine Freundin kennt er auch und sie hat mir erzählt, dass er sich öfters bei ihr über mich erkundigt hat.. Letztens haben wir uns zufällig getroffen und mir ist es so vorgekommen, als sei er ein bisschen aufgeregt und nervös gewesen, als wir geredet haben. Meine Freundin hat mir vorgeschlagen, mal mit ihm etwas zu unternehmen, aber ich traue mich nicht so recht, ihn zu fragen. Soll ich lieber warten, bis er mich fragt, ob wir was Zusammen unternehmen wollen? Was soll ich tun, ich muss ständig an ihn denken.. Danke schon mal :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranpo, 31

Geh mit ihm in einen Freizeitpark ! Wird Super. Abends setzt ihr euch irgendwo hin - ihr redet ein wenig - nachdem keiner von euch für ein paar Sekunden geredet hat, lehnst du dich an ihn. Wird super! Bin Profi. Kannst mir vertrauen !

Kommentar von miika2405 ,

dankeschön:)

Antwort
von bekind, 29

aww, frag ihn doch einfach. er sagt bestimmt ja. :)

Antwort
von melomatisch, 38

Hey,

das kannst du natürlich gerne tun nur weißt du nicht wann das passieren wird. Wenn er sehr schüchtern ist, wirst du ewig warten müssen, bis er dich mal frägt.

Am besten nimmst du all deinen Mut zusammen und fragst ihn selber. Du willst es also würde ich an deiner Stelle auch nicht so lange warten bzw. warten bis er den ersten Schritt macht. 

Viel Glück!

Kommentar von miika2405 ,

dankeschön :)

Kommentar von melomatisch ,

Sehr gerne :)

Antwort
von rockylady, 46

wenn er dich wirklich gerne hat, was ja scheinbar der Fall ist, wird er sich freuen wenn du fragst ...essen gehen ist immer gut ..schließlich hat der Mensch ja Hunger und alleine essen macht auch dick ;)

Antwort
von Lastkunger, 20

Dann mach es doch.

Ich bin auch sehr schüchtern aber nur bis zum ersten kennenlernen.

Ich finde es zu schade wenn man weiß man mag sich aber wartet nur auf seine frage zum date weil man eine altmodische einstellung hat.

Antwort
von DvaneD, 36

du könntest es ja mal versuchen, wenn er sich wirklich für dich interessiert wird er schon nicht nein sagen

Antwort
von zersteut, 18

Jetz schreib ihn einfach an!

Er traut sich auch nicht!

Kommentar von miika2405 ,

haha;) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community