Den Eltern sagen das man Drogen nimmt?

2 Antworten

also .. das ist echt schwierig

ich weiß ganz genau in was für einer Situation du dich nun befindest

auch wenn es schwierig ist, würde ich dir raten dass du deinen Eltern sagst dass du drohen konsumierst

nur musst du eins bedenken.. Wärst du denn überhaupt bereit damit aufzuhören ? weil ich schätze mal dass das deine Eltern nicht so gut finden werden und wollen würden dass du damit auf hörst

ich glaube auch dass wenn sie es erfahren sie dann in der ersten zeit ein bisschen vorsichtiger sind und dich nicht vielleicht überall hinlassen weil sie dann eben angst haben dass du es dort wieder konsumierst

am Anfang würden deine Eltern bestimmt echt sauer sein aber ich denke das wär richtig von dir ihnen dass trotzdem zu sagen

so könne sie dann vielleicht auch die schlechteren Note verstehen .. also wie es dazu kam

und dir helfen damit aufzuhören

hoffe alles wird gut!

Wenn du nicht vor hast mit drogen aufzuhören, halte ich es nicht für sinvoll es den eltern zu erzählen. Außerdem kommt mir dein vater nicht gerade so vor als würde er mit der situation umgehen können dass du drogen nimmst