Frage von TheRoboPlay2, 49

Den Einwegrasierer, wie soll ich ihn am besten halten bei Intimrasur?

Männlich/ 14 Das hört sich jz komisch an, aber soll ich gegen den strich, seitlich oder mit dem strich, und soll ich ihn eher "aufstellen" oder doch nicht.. Dann muss ich aber mehrmals über eine stelle fahren

Antwort
von RefaUlm, 27

Ich nehme dafür den Gillette Body, ist dafür konzipiert und verursacht weniger Reizungen der Haut! Ansonsten immer gegen den Strich und lieber langsam und vorsichtig bei den ersten malen rasieren... Glaube mir nirgends ist es unangenehmer als da 😉

Kommentar von TheRoboPlay2 ,

hältst du ihn eher "steil" oder eher nicht.. & fährst du öfters über eine Stelle drüber ?

Kommentar von RefaUlm ,

Das spürst du selbst, steil muss ich den nicht halten, da die klingen sehr scharf sind und zweitens er sich deinen Konturen ganz gut anpasst.

Dadurch das ich regelmäßig, also einmal die Woche rasiere, reicht bei mir einmal rüber gehen. Musst es halt solange machen bis keine haare mehr zu sehen sind...

Antwort
von Novos, 37

Nicht am Klingenteil

Antwort
von maddy9876, 33

Und aufpassen das ihn nicht ab machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten