AAg16 am 05.11.2008 um 11:00 Uhr
Ich habe einen freund und wir sind schon 1 jahr zusammen. aber jetzt habe ich einen typen kennengelernt in dem hab ich mich jetzt verliebt. soll ich bei meinem freund bleiben oder den anderen nehmen?
Pass nur auf, dass du nicht eines Tages genommen wirst!
Das musst du schon selbst wissen.
Tja, das ist einzig und alleine Deine Entscheidung!
OSQuest am 5. November 2008 11:04 du bist mitten in der Blüte deines Lebens, da ist Neues ausporobieren richtig und Fehler machen, nicht immer nur den Spatz in der Hand, auch mal die Taube auf den Dach.

Ich schätz mal du bist so um die 15 Jahre jung, das heißt, zu 98 % bleibst du eh nicht weder bei dem einen noch bei dem anderen, du wirst noch viele Freunde haben, also, hör auf dein herz, und flieg den Schmetterlingen hinterher, sons sind sie weg.
AAg16 am 5. November 2008 11:06 I bin 17 und i was net ob i mein freind no liebe.

Ich würd mal sagen: nehm den einen!
Sommersonne123 am 5. November 2008 11:05 Ne, den anderen.

Du musst dir klar sein/werden, ob du deinen jetzigen Freund noch liebst, wenn nicht dann trenne dich. Es wäre ihm gegenüber unfair , wenn du dann noch mit ihm zusammen bleiben würdest. Wenn du dich in den anderen verliebt hast, dann geh zu dem. Gegen Liebe kann man nichts machen. Wünsche dir viel glück!

Wenn du mit deinem Freund glücklich bist, bleib bei ihm.

Was du hast, das weißt du, was du kriegst, das weißt du nicht. Ich kann dir nur raten, vorher genau abzuwägen.

Nur Du wirst entscheiden können ob Du deinen Freund liebst.
Bist unglücklich mit deinen Partner, seid ihr vielleicht gerade besonders Belastet?
Dann wäre es nicht verwunderlich, das Du dich in jemand anderen verkuckst.
Jemand anderes kann für unterdrückte Wünsche und Bedürfnisse stehen, es bedeutet jedoch nicht das der andere deine Erwartungen erfüllen kann.
Vielleicht ist Abstand und Zeit für dich eine Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen.
Meist fühlt man sehr schnell, was man möchte.
Alles liebe Wolpertinger
AAg16 am 5. November 2008 11:08 Danke

DU bist verantwortlich für Dein Leben und für Deine Entscheidungen.