Den Chatverlauf konnte ich über ein Backup auf das neue Gerät überspielen, allerdings sind Bilder und Videos nicht mit gegangen. Von Samsung S4 mini auf S5mini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bilder und Videos sind nicht im Chatverlauf gespeichert sondern in deinem Gerätespeicher oder Speicherkarte. Dort gibt es für gewöhnlich irgendwo einen Ordner der z.B. "Whatsapp" heißt. Dort sind Images etc enthalten. Diesen musst du auf das neue Handy ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten. Habe jetzt alle Dateien per Hand rüber getragen, jetzt ist alles da. Der Fehler sagte immer, die Dateien seien auf der SD-Karte nicht vorhanden, gemeint war aber der interne Gerätespeicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei der google fotos app da sollte alles gesichert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?