Frage von Zenno10, 57

Den Buchstaben A umgehen?

Also es ist mehr oder weniger ne fun frage aber ich habe ne Challenge angenommen und zwar darf ich morgen keine wörter aussprechen in denen der Buchstabe a vorkommt da dieser Buchstabe aber ein Vokal ist was die Sache wohl noch schwerer macht wollte ich fragen habt ihr vllt ein paar Tips wie ich das geschickt lösen kann ohne jeden Satz 3 mal anfangen zu müssen weil er sonst keinen Sinn ergeben würde ??

Antwort
von Laufin2, 48

Zahlen kannst ja auf Englisch sagen! Du kannst ohne A bis 999 zählen ;)

Antwort
von 02210, 28

Wenig reden ;) Such dir für die Standardworte und -sätze schon ein paar Alternativen raus, die hat man nämlich schneller gesagt als gedacht. Beispielsweise kannst du statt "ja"  "ok" sagen, statt "danke" "merci" etc.

Kommentar von Zenno10 ,

Danke für den Tipp werde morgen wahrscheinlich mehrere Sprachen kombinieren müsse  :) 

Antwort
von LittleParty, 43

Sag nen anderen Vokal anstatt a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten