Frage von madlax, 3

Den Bietreibwechsel wie am besten?

  1. Frage wie schnell dauert der Wechsel?

Ich Maler Lehrling im 3 Ausbildungsjahr habe eine neue Firma gefunden die mich nehmen.

Mein Betrieb weiß bescheid am Montag spreche ich mit dem Chef Ich habe eine Kündigung geschrieben soll ich die nach dem Gespräch Ihn in die Hand drücken ?

Der Wechsel stet für mich fest da die Firma nur die Lehrlinge gebraucht für Vorarbeiten und das bei alle Lehrlingen

Ich selber bin 21 Jahre

Antwort
von Tekumi, 1

Schreib KEINE Kündigung, das kann dir arge Probleme bereiten, während du in der Ausbildung bist.

Such mal bei google nach dem Thema "Aufhebungsvertrag", damit kannst du ein beliebiges Datum festlegen, an dem du den Betrieb verlässt - hast du das ganze mit der IHK geklärt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten