Den besten Freund fragen, ob er noch Gefühle für mich hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch ihn in der Schule (wenn möglich alleine) zu erwischen und sprich ihn darauf an persönlich ist besser als per WhatsApp :) 

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cassandra1999
22.12.2015, 14:43

Danke :) Ich würde aber ungern bis nächstes Jahr warten, ab heute haben wir ja Ferien 😕

0
Kommentar von cassandra1999
23.12.2015, 07:47

So blöd es klingt: Ich telefoniere nie mit ihm 😂 Irgendwie würde das jetzt meiner Meinung nach auch komisch rüberkommen wenn ich ihn aufeinmal anrufe... Ich hab überlegt ob ich ihm schreibe und vorher aber noch schreibe "werd jetzt nicht sauer wenn ich dich das frage". Er reagiert halt manchmal öfters komisch auf sowas, zumindestens wenn meine Freundinnen ihn vor ein paar Monaten darauf angesprochen haben. Ich könnte auch bis nächstes Jahr warten und ihn dann persönlich fragen, einerseits möchte ich jetzt Klarheit...

0

Schreibe ihm eine kurze Nachricht ob er deinen Brief gelesen hat und warum er nicht antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cassandra1999
22.12.2015, 21:06

Gelesen hat er ihn, zumindestens kurz. Da war ich im Unterricht noch dabei. Er meinte da aber dass er sich den Brief später komplett durchliest. Ich hab irgendwie Angst dass das so drängelnd rüberkommt wenn ich ihn frage, warum er dazu nichts gesagt hat 😕

0