Den "alten" schwarm ein Brief schreiben
Hallo Leute.. Ich würde gerne den jungen in den ich totaal verliebt war einen brief schreibnen.. ich will ihn zb. schreiben dass er mir viel bedeutet hatte und ihn liebte.. und wie ich tagelang geweint habe weil ich mir immer nur hoffnungen gemacht habe und ich ihn immer vergessen wollte es aber nie ging. ich will den brief dann privat in seinem Arbeitsplatz schicken.
Ich habe ein jahr lang liebeskummer gehabt habe immer nur an ihn gedacht habe wegen ihn sehr viel abgenommen konnte nichts mehr essen.. Und ich will dass er dass alles verdammt noch mal endlich weiß!!
Ich bin ja selber schuld, weil ich mit ihn geschlafen habe.. ich war dumm! Ja, er wollte nur sex!
Meint ihr dass mit dem brief ist eine gute idee? denn ich will unbedingt dass er weiß was ich ein jahr lang wegen ihn durchgemacht habe..
Sonst fühl ich mich nicht wohl ..
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist keine gute Idee. Was willst du damit erreichen? Er hat sich von dir getrennt und das solltest du akzeptieren. Deine Tränen sind Schnee von gestern. Ich würde ihm nicht diesen Joker in die Hand geben.
-
Nö das ist keine gute Idee. Vergesse ihn einfach, auch wenn es schwer fällt und öffne Dich für eine neue Beziehung.
-
-
das ist keine gute idee
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der verdient dich nicht, glaub mir, du trauerst da einem "idealistischen" Traum nach :/
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Lexxaa,
nein, ich würde den Brief nicht schreiben. Dir bedeutet es zwar sehr viel, diese Gedanken auszusprechen, ihm aber gar nicht. Und das ist das Problem. Du bist wahrscheinlich immer noch nicht darüber hinweg, und deshalb versuchst du 'hintenrum', mit ihm in Kontakt zu kommen. Aber das wird nicht funktionieren. Man kann niemanden, der einen nicht liebt, zur Liebe zwingen. Und deine Schmerzen und deine Trauer interessieren ihn schlicht nicht. Das ist bitter, ich weiß. Deshalb würde ich es lassen.
Oder mach doch folgendes: Du schreibst diesen Brief, schreibst über deine Gefühle und deine Schmerzen mit ihm, und du sendest den Brief aber nicht an den Typen, sondern du wirfst ihn von einer Brücke in den Fluss (zB.) Oder du verbrennst ihn. Aber jedenfalls nicht deinem Ex-Schwarm zum Lesen zugänglich machen.
Denn das schlimmste, was passieren könnte, wäre, daß er sich beim Lesen fragt, warum du ihn nervst. Er wird aber auf keinen Fall "einsehen", was er an dir hätte und reumütig zu dir kommen.
Zurückgewiesene und nicht erwiderte Liebe ist so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann. Habe ich durchaus auch Erfahrungen damit, oh ja :(( Aber du musst es überwinden, du musst ihn und deine Gefühle für ihn überwinden. Nur dann kannst du frei sein und bist bereit für ein echtes Glück.
Lieber Gruß, M.
-
Antwort von ayse98 29.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schau mal, wenn du dich nicht wohl fühlst, wenn du diesen Brief nicht schreibst, dann schreib es doch!! Ich finde auhc, dass er dich nicht verdieent.... Es gibt doch tausend andere JUngs auf dieserr welt.... morgen wirst du denken, wie dumm ich war und hab mich in so einen Jungen verlieebt!!! Das lohnt sich wirklich nicht... Wie kam es eigentlich dazu, dass du mit ihm geschlafen hast???? bist du dann nicht schwanger geworden... AM besten rede doc mit deiner Mutter darüber, die wissen immer wie man die Tochter wieder glücklich macht oder aufmuntert... auch wenn es dir peinlich ist, das ist im end effekt deine MAMAAA =) naja zerbrech dir wegen so nem ar''sc**hloch (sorry das ich das so sagen muss,aber das muss jetzt mal sein, denn du hast das wirklich nicht verdieent!!!) nicht dein KOPF man kümmer dich jetzt um deine schule arbeit job was auch immer,denn freund beziehung kommt immer ganz am endeeeeee =)) alles gute und liebee
Kommentar von LexxaaLexxaa 29.02.2012vielen dank ayse98.. :) Wie es kam dass ich mit ihn geschlafen habe..? hmm.. dass is ne lange geschichte.. Und dass mit Ar***loch kannt laut sagen!
-
Nein, das ist keine gute Idee, weil du dann wider Kontakt mit ihm bekommen, wenn er dich anspricht oder Schreibt, könntes du dich wieder in ihn Verlieben und dann geht das Ganze wieder von Vorne los :-(( Lass es.
Kommentar von MiGaMax78MiGaMax78 29.02.2012Ja, wahrscheinlich ist sie ja immer noch verliebt bzw. nicht darüber weg.
-
-
Antwort von gloriina 28.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie lange hast du ihn denn geliebt? Und wie kam es dazu dass du mit ihm geschlafen hast? :o Aber ich hätte es an deiner Stelle wahrscheinlich auch getan, also mach dir deswegen keine vorwürfe. ;) Ich persönlich fände einen Brief nicht so praktisch, weil das würde ihm nur zeigen, dass du dich seinetwegen praktisch total kaputt gemacht hast (sorry für die blöde Bezeichnung) und ich meine, was erwartest du denn von ihm, was dann passiert? Soll er zu dir auf Knien angekrochen kommen und dir die Füße küssen? Tut mir leid dich jetzt so damit zu konfrontieren, aber ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem und im Nachhinein fande ich es besser, dass meine Freundin mir das ausgeredet hat. Aber life goes on also such dir jemand der perfekt für dich ist und nur dich und niemand sonst liebt. :) Das wird schon! ;)
Liebe Grüße und alles liebe. :)
-
hmmm die sache ist die, wenn er momentan ne freundin hat würd ichs lieber lassen, dass gibt bloß riesenstress, ansonsten kannst du das schon machen wenn du das für richtig hälst, aber übertreib nicht zu sehr und werd nicht zu weinerlich und melodramatisch, sonst wirkst ein bisschen als wärst du so ne psycho stalkerin-ex! viel glück!
Vielen Dank MiGaMax78! Ich glaube du hast recht, ich lasse es besser sein mit dem Brief, du hast vollkommen recht.. das ist ihn sicherlich alles egal geht ihn bestimmt am Ar*** vorbei! Der sch**ßt auf meine gefühle..