Frage von ALLcharALL, 70

Den alten Schlafrhythmus wieder so krigen?

Ich hab heute Schule und stehe dem entsprechenden früh auf ( 5:50 ) . Das Problem ist , dass ich 2 Wochen Ferien hatte und ich immer erst um 4/5 Uhr schlafen gegangen bin . Ich bin 0 müde , sollte ich diese Nacht durch machen , um heute wieder um ca 22/23 Uhr Pennen gehen zu können ? Ich gehe heute noch im Laufe des Tages zum Fitness , wird das meine Leistung beeinträchtigen?

Antwort
von SL31N1, 31

Hey mir geht es genauso und ich bin auch am überlegen und weis nicht was ich machen soll. Entweder halt immer weiter versuchen zu schlafen oder durchmachen und dann morgen um 5 ins bett und fast ausschlafen. Falls du dich für durchmachen entscheidest schick mir einfach deine nummer oder so und wir können ein bisschen schreiben oder telefonieren.

Antwort
von Trefferia, 39

Du hättest Samstag auf Sonntag durchmachen müssen. Falls du jetzt noch was schlafen solltest wirst du wohl früher müde sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten