Frage von nicki0101, 24

Den 2 Schritt wagen aber wie?

Hey Wollte mal fragen was ich machen kann damit ich mit meinem schwarm noch näher zusammen komme 😅 Also unser Standpunkt ist Grade so das wir manchmal chatten oder er ruft abends an und wir telefonieren Oder wir ärgern uns halt bissel , reden SEHR OFFEN und auch uber perverse(sexthemen) und so ... Aber ich will halt das wir uns noch näher kommen aber wie? Ich denke sogar das er mich auch ganz gern hat... Also was kann ich machen, sagen etc. Um den nächsten Schritt zu machen? Aber will nicht sofort fragen ob wir uns treffen sollen sondern irgendwie das er merkt das ich vlt. etwas von ihm will!? (Jedoch soll er halt nicht Desinteresse entwickeln in dem ich zu auffällig wirke)

Lg nickii🙄 Danke schon mal

Antwort
von evelchen00, 12

Ich denke wenn ihr schon so offen miteinander reden könnt und euch offensichtlich auch sehr gut versteht kannst du ihn locker nach nem Date fragen!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten