Frage von Biienchen8991, 57

Den 18. Geburtstag feiern, ohne Disco?

Hallo :)

Ich weiß, dass die Frage schon öfter so in der Art gestellt wurde, doch hab ich nie eine passende Antwort gefunden, und ich durchforste seit Tagen das Internet nach einer geeigneten Antwort..

also versuch ich's so: Ich möchte im Oktober meinen 18. Geburtstag feiern. Da meine beste Freundin ihr Studium eine Woche vorher beginnt, bot sie mir an, dass ich in ihre Studienstadt fahre. Da dies aber auf Party, bzw. Disco hinauslaufen wird, sagte ich ihr, dass ich so meinen Geburtstag nicht feiern mag. Daher meine Frage, was kann ich an meinem Geburtstag machen?

Klar ist eine individuelle Sache, aber ich hätt gern Tipps.

Ich hab an einem Freitag Geburtstag, bekomme für das Wochenende das Auto meiner Eltern und anschliessend sind dann auch schon Herbstferien.

Hausparty, Disco, und allgemein hartes Besäufnis scheidet aus, Gartenparty wetterbedingt auch.

In einer chilligen Runde mit meinem Freund und seinen (mittlerweile auch meinen) Leuten ? ( Er wohnt weiter weg, daher werd ich nicht alle zusammen bekommen) Oder vielleicht weg fahren für das Wochenende? Oder was ganz anderes ? Ich bin durch das Auto ja wirklich sehr flexibel.. also.. Ideen? :)

LG Sabrina

Antwort
von mrskylie, 27

Hey du kannst einen kurztrip machen mit deinen engsten oder essen gehen oder in eine bar musik hören unterhalten u snacks essen also kleinigkeiten dazu muss man ja kein alkohol trinken oder in eine karaoke bar wäre auch sehr unterhaltsam

Kommentar von Biienchen8991 ,

über sowas hatte ich auch schon nachgedacht .. wär schon cool

Antwort
von meSembi, 29

Fährt zu einem See oder Park. Nehmt den Grillen mit und Grillt! Ja, es mag kalt sein, aber trotzdem... Hört nebenbei Musik, spielt Brettspiele etc.

Danke für die Antwort, ist mir dann aber doch zu kalt :D 
Ist auch mehr son standart Sommerabend und nichts besonderes für nen 18.. 
Wenn ich im Sommer Geburtstag hätte, wärs wohl das, aber so..

Kommentar von meSembi ,

Ah, okay ^^ Jetzt habe ich es: Du Könntest Lama-Wandern mit deinen Freunden... Oder gar Paragliding

Antwort
von allaboutwissen, 28

Du könntest auch etwas spezialles machen. Lad deine Freunde ein und geht zum beispiel Paintball spielen, oder irgendwas was dir richtig Spaß macht oder gefällt.

Das kommt auf die Liste, danke !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten