Frage von Tim5556, 43

Demotiviert durch judo trainer?

Also ich mache seit 7 wochen prüfungvorbereitung und alle trainer sagten das ist super
Dann kam der trainer und gleichzeitig mein prüfer und sagte das ist nicht sehr gut sondern eher schlecht
Bin total demotiviert und richtig genervt prüfung ist nächste woche donnerstag nur hab jetzt gar keinen bock mehr

Antwort
von HoHan, 21

Hallo Tim5556,

ich kann dir sagen warum er so zu dir war. Denn bei der Prüfung vergisst du von 100% mindestens die hälfte durch Prüfungsangst und andere Faktoren. Ich kann dir das deshalb sagen weil ich selber Prüfer bin, also versuch 150% zu geben damit du hinterher ein 100% Prüfung ablegst. Mein Sohn stand vor genau diesem Problem wie du wie er zum 1.Kyu trainiert hat ( bei uns nur auf Kreisebene Prüfung und Training) das was ich dir gesagt habe habe ich ihm auch gesagt und siehe da er hat sich noch mehr im Training rein gekniet. Der Prüfer kam dann zu ihm hin und hat gesagt das er weil er mein Sohn ist eine 100% Prüfung haben wollte und er die mit mehr Eifer auch geschafft hat.. 

Antwort
von SilvercrafterHD, 30

Mach dir kein kopf versuche die ausführung leichter und geschmeidiger zu machen und trotzdem hart das heißt das es wie ne kunst ist also kampfkunst .

Kommentar von SilvercrafterHD ,

frag deinen trainer was du machen solltest damit es besser is und wenn der mit ner dummen antwort kommt konntere einfach und zeig das es dir wichtig is und du dir es.nicht gefallen lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten