Frage von miaphi, 27

Demotiviert? Antriebslos?

Hi, ich (W/15) habe ein Problem.
In der Schule schreibe ich schriftlich gute Noten, mündlich bin ich zwar schlecht, bekomme aber trotzdem insgesamt echt gute Noten, da die Lehrer wissen, dass ich es verstanden habe.
Ich kenne meine Stärken und Schwächen und weiß, was ich gerne tue.Theoretisch habe ich keine Gründe, unglücklich zu sein.
Trotzdem fühle ich mich seit längerer Zeit so Antriebslos und müde. Ich habe auf nichts Lust und kann mich seit fast einem halben Jahr zu nichts mehr motivieren. Das ist so S******. Ich k0tze mich selbst echt damit an, und obwohl ich mich wirklich motivieren möchte, komme ich aus diesem Zustand nicht mehr weg. Ich weiß nicht, ob das nur ne Phase ist, aber das geht schon seit 5 Monaten so.
Kennt ihr das? Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Wisst ihr woran das liegt?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort
von HateMC, 11

Könnte sein das es an einer Unterversorgung in deinem Körper liegt. Müdigkeit und Antriebslosigkeit können von Eisenmangel kommen. Geh einfach mal zum Arzt und lass dich überprüfen, falls eine Unterversorgung vorliegt bekommste einfach harmlose tabletten mit den Stoffen ;)

LG Luke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community